Off Topic 20.403 Themen, 226.519 Beiträge

Wer weiß wie es Luttyy geht?

kuhfkg1 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch,

Ende Juli, Anfang August hat Luttyy mir seine schwere Krankheit in einer PN geschildert, die mit einer Operation Ende August behandelt werden sollte.
Er war damals sehr zuversichtlich und hoffnungsvoll.

Ich frage also hier nicht aus Neugier sondern einfach aus Besorgnis um ein, ja liebgewordenes, immer streitbares aber vor allen Dingen immer hilfsbereites Forums Mitglied!

Wenn also jemand hier irgendwie Kontakt zu luttyy hat, nach der OP könnte er eigentlich noch gar nicht wieder am neuen Tablet sitzen, sollte er, wenn er denn darf, uns sagen wie es luttyy geht und ihm von mir die besten Genesungswünsche übermitteln.

Allen eine gesunde Woche wünscht kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva kuhfkg1 „Wer weiß wie es Luttyy geht?“
Optionen

Hallo,

Du wirst sicherlich hier eine Ausnahme sein die per PN zusätzlichen Kontakt zu luttyy hatte. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen das er nun in der Reha sein müßte oder aber zu Hause für die Reha packt wenn die OP so verlaufen ist wie angenommen. Jeder Eingriff ist aber immer mit Risiken (unvorhersehbaren) verbunden. Hoffen und wünschen ist aber nie verkehrt. Aber es kommt auch darauf an wie er sich fühlt und ob er nicht einfach seine Ruhe und das Programm der Reha absolvieren will (ist nämlich sehr umfangreich und wirklich wenig Freizeit).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon kuhfkg1 „Wer weiß wie es Luttyy geht?“
Optionen

Habe deinen Post heute Nachmittag schon zum löschen vorgeschlagen.
ein öffentliches Computer Forum ist sicher nicht der Platz um über die
krankheiten anderer auszulassen. Ich denke nicht dass luttyy das recht wäre.
Das ist doch etwas sehr privates.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 swiftgoon „Habe deinen Post heute Nachmittag schon zum löschen ...“
Optionen

Habe deinen Post heute Nachmittag schon zum löschen vorgeschlagen.
Na dann sei doch froh, dass dem keiner nachgekommen ist.Stirnrunzelnd

Irgendwie scheinst Du etwas neben der Spur zu laufen, denn kuhfkg1 hat sich ja nur nach dem Wohlbefinden und nicht nach Einzelheiten der Krankheit erkundigt.
Das wiederum sollte zum guten Tone eines jeden Forums gehören, genau so, wie luttyy vorher viele ein gutes Gelingen gewünscht haben.
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 gelöscht_238890 „Na dann sei doch froh, dass dem keiner nachgekommen ist. ...“
Optionen

Danke hatterchen45!

Der "Datenschutz" hat Alle so verbiestert, dass die einfache Frage nach dem Wohlergehen eines langjährigen Forum Mitglieds einen Protest heraus fordert.

Eigentlich ist swiftgonn ja lange genug bei Nickles unterwegs um mich einschätzen zu können.

Ich hatte außerdem darauf hingewiesen, dass der Auskunftgeber von luttyy befugt ist sein sollte etwas zu sagen.

Also bitte den Ball flach halten, kuhfkg1
Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kuhfkg1 „Danke hatterchen45! Der Datenschutz hat Alle so ...“
Optionen

Keine Ursache, ist doch wahr, manchmal kommt man sich hier ja wirklich vor wie im Kindergarten.

Wir wissen doch alle wie es luttyy getroffen hat, er hat ja auch gar keinen Hehl daraus gemacht und viele haben ihm alles Gute für die OP und die Genesung gewünscht -ob öffentlich oder per PN. Folglich ist die Nachfrage ja schon fast zwangsläufig ob jemand etwas gehört hat.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva kuhfkg1 „Danke hatterchen45! Der Datenschutz hat Alle so ...“
Optionen

Hi,

nix um sich sich aufzuregen. Nur wer nie mal echt krank war kann derart überreagieren.

Nix mit flachen Ball, sehe es einfach so das sich real Menschen noch gegenseitig kümmern und das ist doch eine sehr erfreuliche Geste.

#Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon kuhfkg1 „Danke hatterchen45! Der Datenschutz hat Alle so ...“
Optionen
Also bitte den Ball flach halten, kuhfkg1
Das hat mit Datenschutz nichts zu tun sondern mit Privatsphäre.
Es ist ja schön, dass man sich um die Forenmitglieder sorgt, aber immerhin hatte
dich luttyy per persönlicher Nachricht kontaktiert, und nicht öffentlich.
Ich hatte z.B. nicht gewusst dass er schwer krank ist, sondern nur
dass er sich weitestgehend vom Board zurückzieht.
Ich hätte Ihm eine PN zurückgeschrieben, das ist in meinen Augen diskreter.

Nix für Ungut, der Lösch-Vorschlag war nicht böse gemeint.
Wenn luttyy selbst seine Krankengeschichte gepostet hat,
dann ist das an mir vorbei gegangen. Lese auch nicht alles hier.

swift
bei Antwort benachrichtigen
schoppes swiftgoon „Das hat mit Datenschutz nichts zu tun sondern mit ...“
Optionen

Hallo swift,

zur Erinnerung für alle Mitleser, was er neulich gepostet hat::
http://www.nickles.de/thread_cache/539009185.html#c 

u. a. "Das heißt aber, ab Ende August absoluter Totalausfall für etwa 4 Monate..."

Wer so offen darüber spricht, wird auch nichts dagegen haben, dass man sich nach seinem Befinden erkundigt.

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon schoppes „Hallo swift, zur Erinnerung für alle Mitleser, was er ...“
Optionen
Wer so offen darüber spricht, wird auch nichts dagegen haben, dass man sich nach seinem Befinden erkundigt.
Hallo Schoppes,

Das ist richtig. Danke für die Info. Hatte ich nicht gelesen.

swift
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 swiftgoon „Das hat mit Datenschutz nichts zu tun sondern mit ...“
Optionen

Tach swiftgoon,

luttyy hat sich unter Hinweis auf seinen Gesundheitszustand vom Forum verabschiedet.
Mit einer Ausnahme: Er hatte sich ein neues Android-Tablet angeschafft und war von dessen Möglichkeiten positiv überrascht, er wollte also darüber noch was sagen..

Also nix mit Verletzung der Privatsphäre!
In diesem Zusammenhang fällt mir zum Beispiel "Thilo nachdenklich" ein, er hat Andeutungen gemacht, ist dann aber wohl für immer verstummt!
Darf man da nicht einfach mal fragen oder seine Teilnahme äußern?

Ich werte deinen Post jetzt einfach mal als Entschuldigung, aber damit ist jetzt wirklich alles zu diesem Aspekt von meiner Seite aus gesagt, gehen wir zur Tagesordnung über!

Schöne Woche swiftgonn und dem Forum, kuhfkg1
Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 kuhfkg1 „Wer weiß wie es Luttyy geht?“
Optionen
http://www.nickles.de/thread_cache/539015791.html#c
Leider hat niemand so Kontakt zu Lutty.

Ich wünsche ihm gute Besserung!
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
agtino kuhfkg1 „Wer weiß wie es Luttyy geht?“
Optionen

Wunsche an dieser Stelle luttyy alles erdenklich gutes.

Eine sehr baldige und super Genesung.

Agtino
bei Antwort benachrichtigen
funman7 agtino „Wunsche an dieser Stelle luttyy alles erdenklich gutes. ...“
Optionen

ich schliesse mich den Wünschen von agtino an.

fun

bei Antwort benachrichtigen
Proldi funman7 „ich schliesse mich den Wünschen von agtino an. fun“
Optionen

Ich möchte mich den Grüßen auch anschließen und alles Gute wünschen.

Lutty, sei Stark, Du schaffst das!

Ich habe auch schon zwei OPs von jeweils 8 Std. hinter mich gebracht. Es wird sicherlich noch dauern, bis er sich meldet. So einfach ist das nicht, alleine die Narkose zu verarbeiten.

Aber Lutty schafft das ....................
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Proldi „Ich möchte mich den Grüßen auch anschließen und alles ...“
Optionen

Ohne viel Drum herum, Alles Gute Lutty.

Die Reha ist schon interesant, da lernt mann vieles dazu!.

bei Antwort benachrichtigen
Cruser cetdsl „Ohne viel Drum herum, Alles Gute Lutty. Die Reha ist schon ...“
Optionen

 

Auch von mir die besten Wünsche und alles erdenklich Gute für luttyy.

Cruser

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP kuhfkg1 „Wer weiß wie es Luttyy geht?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_300542 kuhfkg1 „Wer weiß wie es Luttyy geht?“
Optionen

Komplette Anschrift samt Tel.Nr. sind im Netz frei verfügbar. Sollte für jemanden (der ihm etwas näher steht!) also kein Problem sein, dort mal durchzurufen oder einen Genesungswunsch incl. Befindlichkeitsanfrage dort hin zu schicken. Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Komplette Anschrift samt Tel.Nr. sind im Netz frei ...“
Optionen

Lutz liegt noch im Krankenhaus. Die Operation wurde verschoben, es hatten sich bei der einleitenden Chemo Probleme ergeben.

Ihm geht es -ich sprach mit seinem Sohn- den Umständen entsprechend gut.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 jueki „Lutz liegt noch im Krankenhaus. Die Operation wurde ...“
Optionen

Tach jueki,

Dank für deine Mitteilung!

Du wirst seinem Sohn die Sorge, die sich das Forum macht und die guten Wünsche übermittelt haben?

Schöne Woche dem Forum, tschau, kuhfkg1

 

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen