Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Acer Aspire 5742 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen also keine...
Hi, da anscheind der Akku von meinem Telefon hin ist, wollt ich mir ein neues bestellen. Ich brauch das BL-4D Akku von Nokia. Jetzt gibt es das einmal original von Nokia 1200 mAh, ein Nachbau von 1300...
Seit einigen Tagen bin ich im Besitz des sogenannten Volkstablets.Es macht mir Spaß damit zu arbeiten und Apps zu installieren und zu benutzen. Die technischen Daten hier:...
Ich habe einen mehrere Jahre alten Notebook Travel Speaker von CoolerMate, der unter XP wunderbare Dienste geleistet hat. Jetzt wollte ich ihn an meinem Notebook mit Windows 7 anschließen, aber er...
Und zwar möchte ich in der Hauptsache bereits vorhandene Bücher in PDF-Format, möglichst angenehm auf dem Handy lesen. Gibt es App-Anbieter, die auch gleichzeitig eine Kovertierungssoftware...
Bei Rewe gibt es Offline für 199 den Blaupunkt Endeavour 1010 - klingt attraktiv - alternativ wäre für praktisch 100€ mehr ein Asus Memo Pad 10 FHD auf meiner Wunschliste - kennt jemand beide ?...
Bereits länger wird spekuliert, dass Microsofts neue Surface 2 Tablets die lediglich eine Verbesserung der Vorgänger sind nicht alleine bleiben werden, Microsoft weitere Tablet-Modelle bringt....
Hallo, ich habe mir das oben genau bezeichnete Tablet gekauft und komme mit dem mehr als popeligen Benutzerhandbuch einfach nicht klar. Fast schon verzweifelt habe ich versucht, mir irgendwo, auch bei...
Hallo zusammen,p ich bräuchte bitte Expertenrat. Folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem bei Aldi das Medion Lifetab 1013 geholt. Ich sehe mit meinem Notebook mit HDMI des öfteren Sendungen in...
Samsungs Smartwatch Galaxy Gear ist seit Ende Oktober für rund 300 Euro im Handel. Derelei intelligente Uhren gelten seit einiger Zeit als das nächste große Ding nach Smartphones und Tablets und...
Hallo alle miteinander, Nachdem mein alter Notebook Lenovo y560 bereits nach 3 Jahren das zeitliche gesegnet hat Grafikkarte im eimer brauch ich einen neuen..... Ich brauche Ihn einerseits für die...
Hallo zusammen, ich beabsichtige mir zu Weihnachten ein neues Smartphone zu kaufen. Android, in welcher Version auch immer, überzeugt mich momentan meines Erachtens überhaupt nicht mehr und erinnert...
Moin zusammen, habe eine kleine Frage, die ich im INternet so nicht beantwortet bekommen habe. Ich besitze seit Kurzem das Huawei g525 und dies ist Dual-SIM fähig. Bisher habe ich darin nur meine...
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nicht für mich nach einem Laptop. Nachdem ich selbst keine Ahnung von Klapp-Computern habe könnt Ihr mir bestimmt einen Tipp geben. Das Ding soll ausschließlich...
Kennt jemand eine Suite oder irgendein Programm sonst, mit dem Ich mein Samsung Smartphone GT-S5839i mit dem Computer verbinden kann? Mir geht es in erster Linie um die auf dem Smartphone befindlichen...
Ist es möglich, Windows Phone 8 Apps offline ohne Microsoft-Konto zu installieren? Könnte man die Apps unter Nutzung eines Microsoft-Kontos auf einem PC herunter laden, auf eine Micro-SD-Karte...
Hallo zusammen! Nachdem ich mich jahrelang dagegen gesträubt habe, möchte nun auch ich vom Desktop auf ein Notebook umsteigen. Leistungsmäßig sind die mobilen Computer längst stark genug, und der...
Hallo, meine Frau hat ein Notebook Fujitsu/Siemens Amilo. Seit gestern fällt das TFT-Display aus. Das Ganze ist etwas eigenartig, beim hochfahren XP-home kommt das Windowsymbol ganz kurz und dann...