Internet per Satellit
von Ande amVOSS-Net : www.vossnet.deHat das Angebot schon jemand ausprobiert. Die Werbung klingt ja traumhaft, bis zu 30mal schneller als ISDN. Und kostet bloß 35DM/Monat TOrtstarif. Nicht schlecht, oder?Oder?...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
VOSS-Net : www.vossnet.deHat das Angebot schon jemand ausprobiert. Die Werbung klingt ja traumhaft, bis zu 30mal schneller als ISDN. Und kostet bloß 35DM/Monat TOrtstarif. Nicht schlecht, oder?Oder?...
Die Auflösung in meine IE5 hat sich verändert. Nun ist die Schrift oft so klein das es schwer ist sie zu entziffern.Írgendwo habe ich mal gelesen das man die Auflösung im IE5 manuell einstellen...
Ich suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden... los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera...
Wenn wir über Netzwerk RTL 8029 Ethernet c c spielen, muss ich zuvor den DFÜ Adapter rausschmeissen, ansonsten meldet C C IPX-Protokoll nicht vorhanden . Wenn ich dann wieder ins Internet will, muss...
!!!!Geht mal auf http.to.surf.to/fake//planet.de !!!! faker jai Antwort:Hai,sag, ist die obige Adresse richtig? Bekomme kein Zugang bzw. geben Suchmaschinen keine Treffer aus.SchauUwe Uwe
Hallo, ich habe folgende dringende Frage.Mein Okipage 12i/n Laserdrucker ist mit einer internen Netzwerkkarte ausgestattet. Wie ich den Druckerüber die paralelle Schnittstelle in ein Win98-Netzwerk...
Hallo,Ich benutze im Netzwerk WinProxy um ins Internet zu gelangen. Funktioniert auch alles email ...Wie aber kann ich online Spiele spielen wie z.B. Half-Life usw.??? Jan Nordus
....und wie und wo bringe ich Suchbegriffe auf der Homepage unter, so dass diese am schnellsten und optimalsten abgegriffen werden. Vielleicht sogar so, dass diese unsichtbar sind ? Alle Seiten haben...
Hallo Profis !Ich habe mir Back Orifice 2000 besorgt und möchte damit etwas experimentieren.Doch woher erfaehrt man Adressen und Namen anderer Computer Server .Ich waere ueberhaupt dankbar fuer jeden...
Welches ist das brauchbarste IP Scanner Tool, und wo kann ich dieses finden? Thanx FunkY Antwort:saintsuse linux cd lowrider Antwort:Thanx, weisst Du zufälligerweise nen link für diese CD? FunkY...
hi,gibt es eine Möglichkeit Passwörter von Homepages zu hacken z.B. member Passwörter wofür man normalerweise mit einenMitgliedsschaft zahlen muß!!Danke BBK Antwort:Klar, du musst erst einmal die...
Seit ich die isa Karte isdn i-surf von telecom drin habe is von Simens ,kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt...
?????? Wusch Antwort:www.cultdeadcow.comWM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:ThanxsDort hab ich es eh gleich probiert, aber derzeit nicht verfügbar. Wusch Antwort:Ist schon wieder...
Ich habe mir fuer meine zwei Rechner zwei identische Netzwerkkarten von Arlt zugelegt und zwar 100 Mbit Karten mit TP-Anschluss.In einem Rechner habe ich damit folgendes Problem. Nach der Installation...
Ich bekomme mit meinem Arowana Modem V90 , K56 keine besseren Verbindungen als 28.8 K , manchmal auch 31.2 K. das gleiche mit einem Acer Modem.An den Konfigurationen sollte es auch nicht liegen, da...
Hi,wenn ich html-Seiten offline betrachte, also gespeichert sind auf der Festplatte werden die Bilder nur noch als Platzhalter angezeigt. Der Html-Code ist aber O.K. .Was ist da passiert ???Danke für...
Kann mir jemand eine Internetadresse nennen, auf der Anwahlstrings für verschiedene Modems in Erfahrung zu bringen sind insb. Dr.Neuhaus Smarty 28.8V ?GrussPittronic pittronic
Ihr labert nur Muell!!! Ihr habt doch keine Ahnung!!! Crackermoerder Antwort: plonk Carrie
Hacker sind eigentlich die guten im Netz, neben Cracker sind sie eben ganz angenem michi Antwort:Meine Meinung. Aber Cracker haben bessere Berufsaussichten Kein Witz Ich selbst bin aber kein...
Hallo,unter Outlook Express kann ich keine Mails mehr ausdrucken, seit ich auf I.E.5 umgestiegen bin.Ich habe allerdings das alte Outlook Express vom I.E.4.0 behalten.Hat jemand einen Tip?Danke schon...