Fritz Script
von Fränki Boy amHallo an alle hier !!Ich möchte mit einer Fritz Card Zeitgesteuert Daten an einen Rechner senden und dann auch daten von diesem abholen.Das Programm Fritzscr.exe habe ich mir bereits besorgt, aber...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo an alle hier !!Ich möchte mit einer Fritz Card Zeitgesteuert Daten an einen Rechner senden und dann auch daten von diesem abholen.Das Programm Fritzscr.exe habe ich mir bereits besorgt, aber...
Hallo Ihr Zwei,in der registry ist der Eintrag bereits wie von euch beschrieben vorhanden. Die automatische Trennung funktioniert weiterhin nicht. Trotzdem schönen DankMichael Michael
Ich habe die Tele Info CD 99 und möchte nach einer Telefonnummer suchen. Ist das möglich? Peter Antwort:Nein! Das ging mal bei älteren Versionen, ist jetzt aus datenschutzrechtlichen Gründen...
hauke Antwort:nach Geri Antwort:Ich schätze, wenn Du die Grafik- oder Linkeigenschaften auswählst kannst Du dort etwas derartiges auswählen.Der HTML-Code lautet auf jeden Fall: border 0 welcher im...
Ich kann verstehen wenn extreme Postings gekillt werden,geschieht dies aus Platzgründen erst recht,aber bei allem Respekt für die Absicht Müll auszusondern, darf das keine Überhand nehmen,hier...
Wie kann ich den Automatischen Download in den Temp Order wieder rückgängig machen ??? Habe aus versehen die Box für die Anfrage deaktieviert. Seit dem startet der Dowload nur noch automatisch ohne...
Wo kann man die automatische Trennung nach einer Internetverbingung einstellen. Ich habe zwei PC s - beide mit IE 5.0 - bei einem wird gefragt, ob ich trennen will - beim Anderen nicht. Weiß einer...
Seit sich die Vorwahlnummern in Spanien und Italien geändert haben, kann ich mit Exchange nicht mehr anwählen. Windows ignoriert einfach die manuell eingegebenen neuen Nummern. Wer weiss, wie ich...
Kann mir jemand sagen wie ich denn IE. in Windows 95 loswerde. Magnum
VOSS-Net : www.vossnet.deHat das Angebot schon jemand ausprobiert. Die Werbung klingt ja traumhaft, bis zu 30mal schneller als ISDN. Und kostet bloß 35DM/Monat TOrtstarif. Nicht schlecht, oder?Oder?...
Die Auflösung in meine IE5 hat sich verändert. Nun ist die Schrift oft so klein das es schwer ist sie zu entziffern.Írgendwo habe ich mal gelesen das man die Auflösung im IE5 manuell einstellen...
Ich suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden... los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera...
Wenn wir über Netzwerk RTL 8029 Ethernet c c spielen, muss ich zuvor den DFÜ Adapter rausschmeissen, ansonsten meldet C C IPX-Protokoll nicht vorhanden . Wenn ich dann wieder ins Internet will, muss...
Hallo,ich benutze als Browser Netscape 4.51 und als Mailprogramm Eudora 3. Wenn ich im Browser auf eine Mailadresse klicke öffnet sich jedoch nicht Eudora sondern das Netscape eigene Mailprogramm....
Sobald ich im Netzwerk der Systemsteuerung das Protokoll IPX/SPX und NetBEUI für den DFÜ Adapter einstelle kommt bei mir beim Hochladen von Windows folgende Fehlermeldung: Beim Laden des Protokolls...
Ich habe mir irgendwo liza.rz.hu-berlin.de heruntergeladen und wollte nun einen eigenen Beitrag leisten, ging aber nicht, Server Antwort 440 posting not allowed etc.Kann mir jemand sagen was da laeuft...
!!!!Geht mal auf http.to.surf.to/fake//planet.de !!!! faker jai Antwort:Hai,sag, ist die obige Adresse richtig? Bekomme kein Zugang bzw. geben Suchmaschinen keine Treffer aus.SchauUwe Uwe
Hallo, ich habe folgende dringende Frage.Mein Okipage 12i/n Laserdrucker ist mit einer internen Netzwerkkarte ausgestattet. Wie ich den Druckerüber die paralelle Schnittstelle in ein Win98-Netzwerk...
Hallo,Ich benutze im Netzwerk WinProxy um ins Internet zu gelangen. Funktioniert auch alles email ...Wie aber kann ich online Spiele spielen wie z.B. Half-Life usw.??? Jan Nordus
....und wie und wo bringe ich Suchbegriffe auf der Homepage unter, so dass diese am schnellsten und optimalsten abgegriffen werden. Vielleicht sogar so, dass diese unsichtbar sind ? Alle Seiten haben...