Internetanschluss und Tarife 23.260 Themen, 97.077 Beiträge

netscape oder opera

merana / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 (kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden...)los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera auch Sicherheitslücken? Was ist mit Netscape? Kann ich den ie5 rausschneiden und dann aber noch netsc. oder opera verwenden?
Über ein paar Infos wäre ich echt dankbar.
Gruss und dank im Voraus
merana (merana)

Antwort:
opera ist klein und schnell - kann aber eine ganze menge dinge nicht: so hat der opera z.b. mit javascript so seine probleme und ist auch beim reinen html etwas hinterher. (z.b. hintergrundbilder in tables...).
der netscape und der microsoft tun sich m.e. nichts: beide können viel, sind relativ umfangreich und haben an allen ecken und kanten irgendwelche probleme.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer merana

„netscape oder opera“

Optionen

opera ist klein und schnell - kann aber eine ganze menge dinge nicht: so hat der opera z.b. mit javascript so seine probleme und ist auch beim reinen html etwas hinterher. (z.b. hintergrundbilder in tables...).
der netscape und der microsoft tun sich m.e. nichts: beide können viel, sind relativ umfangreich und haben an allen ecken und kanten irgendwelche probleme.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen