Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Keine Bilder mehr in IE 5.0

Scheiß IE / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wenn ich html-Seiten offline betrachte, (also gespeichert sind auf der Festplatte) werden die Bilder nur noch als Platzhalter angezeigt. Der Html-Code ist aber O.K. .
Was ist da passiert ???
Danke für eure Hilfe. (Scheiß IE)

Antwort:
Hast du die seiten Komplett(Speichern unter...==>Webseite, komplett) gespeichert?
(Bomberman)

Antwort:
Ja klar!
Es werden aber auch keine Bilder angezeigt bei Seiten, die ich selbst erstellt habe!
(Tobias)

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Scheiß IE „Keine Bilder mehr in IE 5.0“
Optionen

Hast du die seiten Komplett(Speichern unter...==>Webseite, komplett) gespeichert?
(Bomberman)

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS Bomberman „Keine Bilder mehr in IE 5.0“
Optionen

Ja klar!
Es werden aber auch keine Bilder angezeigt bei Seiten, die ich selbst erstellt habe!
(Tobias)

bei Antwort benachrichtigen