Hallo!Hab folgendes Problem: Habe unter WIN 95 mein Modem USR Sportster Message Plus Extern samt der mitgelieferten PHONE TOOLS - Software installiert. Das Ergebnis: Ungefähr alle 5-10mal hochstarten...
Habe ein Programm das nach dem starten immer den Fehler meldet-unerwarteter Fehler.Die dll die es verlangt ist im Windows/System Verzeichnis vorhanden.Trotzdem die Fehlermeldung.Habe die dll und das...
Wenn ich meinen P II 300, mit Gigabyte GA-686BX Mainboard und Award Bios,auf 333 übertakten will, zeigt mir das Bios nur einen 250 an.Wennich auf 350 gehe, dann 275.Wieso passiert das? Kann ich...
Ist das normal??Wenn ich meine Internetverbindung Carrier 57600 mit dem Systemmonitor überwache, sehe ich, daß Text mit bis zu 6Kb/s zu mir übertragen wird, bei Bildern, Bannern, also allgemeiner...
Kann ich einen AMD K6-2 350MHz mit 366MHz 66x5.5 auf einemGigabyte GA-586TX kein TX2,TX3 laufen lassen?Das Bios hat die Version 5.2 schon mal upgedatet .MfGSteve Steve Antwort:Ich habe zwar ein...
Suche Programm aus dem Internet um die berits gesurfte Zeit in DM umzurechnen.Wäre für jeden doewnload-tip dankbar:Dominik Dominik Antwort:Hi Dominikwww.swr3.de dort auf link onlineCounter...
Hey,ich will mir einen Scanner kaufen, er darfungefähr 200 DM kosten. Ob IDE oder SCSI ist egal.Wie lange er braucht, ist ebenfalls egal Hauptsachegute Ergebnisse.Wer kann mir irgendeine...
Hallo...habe auf meinem Epox-board einen taufrischen 128er SDRAM-Chip drinne... doch im BIOS gibt es versch. RAM-Zugriffszeiten einzustellen. Welche ist richtig?Es gibt: 70ns wohl falsch 60ns wohl...
Mich würde interessieren, ob der Server von Jazzmm vielleicht explodiert ist. Gibt es die Firma Jazz überhaupt noch? Meine letzte Treiberversion ist 2072. Als ich Jazzmm das letzte mal erreichen...
HalloMeine S3-virge-325 Grafikkarte funktioniert nicht.Und bei meinem freund funktioniert sie.Er hat nen P100, ich einen 486/66Wenn ich unter Win95 die Grafikkarte einstelle, muesste eigentlich bei...
Hallo, mein Problem ist das ich gerade Linux neu installiert habe, und beim Startenvon Window, mit dem Befehl startx, berichtet er mir er findet den Server XF86_SVGA nicht.Ich selber kann ihn auf...
Hallo,da mein PC zu den hitzigeren Gemütern zählt, mußte ich, der Not ge-horchend, vor kurzem ein Paar Gehäuselüfter der Marke Variofan ausdem Hause Papst kaufen, um meinem Rechenknecht etwas...
Am Win95 Dos-Prompt ist der SB16 Joystick-Port für die Spiele nicht auffindbar, unter Win95 an sich alles O.K., auch in der Systemsteuerung. Kann sich also nur um ein Treiberproblem handeln. Muss...
Hallo,ich habe nun zum zweiten mal mit HP 690er Druckern das Problem, daß der Drucker nach ca. einem halben Jahr LAUFZEIT beim Schwarzdrucken Streifen in der Schrift mitfruckt. Eine Reinigung nützt...
Windows verabschiedet sich ins Nirwana, sobald ich mit per CAPI-Treiber eine Netzwerbindung zu T-Online angewählt habe. Wer hat Erfahrung damit oder wer kann helfen?Hendrik Hendrik
Hallo,ich habe gehört, daß die Kombination einer Grafikkarte mit Intel-Chip und Super 7 Mainboard Probleme bereiten kann.Weiß jemand etwas darüber? Kann es sogar passieren, daß der Bildschirm...
HalloKann mir jemand helfen?!???Suche eine win95 startdiskette mit scsi cd-rom treiberhabe einen adaptec 2940bis denn rai Antwort:1. auf einem win-Rechner eine bootfähige Systemdiskette...
Einige Spiele laufen einwandfrei unter DOS 7.x z.B. Riddle of Master Lu, Goblins 3 . Beim Versuch dieseSpiele unter Win96/98 auszuführen kommt es zu schrecklich verzerrten Tonwiedergaben.Ich lade in...
Wie kann ich das DFI-Board mit dem neuesten Bios flashen? In dem zip-File das ich von der Homepage downgeloaded habe, steht keine Anleitung wie das geht. Was muß ich eingeben, wenn ich die...