Ich kauft mir eine 21 Monitor von Nokia. Als ich den Monitor auspacken wollte sah ich das die Schachtel schon geöffnet worden war Ich nahm die Schachtel selbst vom Lieferanten entgegen . Als ich ihn...
Wenn ich versuche eine Mididatei abzuspielen, hoere icn gar nichts.Anscheinend habe ich ein Treiberproblem. Kann mir jemand helfen ? Andreas Amler Antwort:Hallo1. Karte korrekt einbauen :- 2. Treiber...
Ich konnte unter W95 mal MIDI Dateien abspielen, jetzt geht es nicht mehr, im System werden keine Konflikte angezeigt, installieren neuer Treiber bringt keine Veränderung. Alles andere geht. Wer...
Hi das hat zwar wenig mit Win zu tun, interessiert mich aber trotzdem.Ich kann bei Lycosmail meine Zweit E-mail Adresse nichtändern, bekomme immer eine Errormeldung wieso?Oder kann mir jemand die...
Hi,hab oben erwähntes Board find aber kein BIOS Update dafür. Wo gibtsdas? Simon Simon Antwort:Hiwww.gigabyte.deViel Spassdietmar dietmar Antwort:Danke,aber Gigabyte hat keins Board zu alt?! Simon...
Wenn ich den Monitor mit 1152x864x85Hz diese Auflösung ist leider nicht im Handbuch von Iiyama vorgesehen - vielleicht deshalb Problem? betreibe, habe ich am rechten und linken Rand ziemliche...
Ich habe mittels Gif-Animation Wizzard eine animierte GIF-Datei auf meiner HP erzeugt Oszilloskop . Die Animation läuft nur im Offline-Betrieb des MS-Explorers 4.0 Win 98 . Online wird nur eines der...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Habe ein Problem mit der Deaktivierung des Gameport auf SB 16 PnP Value .Wie deaktiviert man diesen Gameport auf der Karte selbst Jumper ? Daniel Antwort:Versuch den PNP-Treiber im Hardware-Manager zu...
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt: Pentium 350, 100MHz Bus, ATIGrafik. Soweit läuft alles. Installiere ich die SB 128 PCI, kommt eskurze Zeit später zum Herzstillstand. Der Mauszeiger steht...
1. Ich hab ein 56K Modem aber kriege nur eine Verbinbung mit 33K zustande. Woran liegt das?2. Warum hört mein Modem manchmal einfach auf zu arbeiten Senden,Empfangen ?Vielen Dank im VorausGruß Kris...
Board erkennt den MMX 200 oft als MMX 150 und manchmal als MMX 200Vorher war 133 CPU drin - Board hat manchmal nur 100 CPU erkannt.Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee ? Reinhard...
Ich habe ein AL440LX Motherbord Intel und eine Elsa Victory Erazor AGP. 64SD RAM und einen 233II Drauf. Windows98 und den UnrealBeta219installiert. Auf meiner Elsa habe ich auch den neuesten Treiber...
Hallo erstmal.Ich habe das Gigabyte Board GA5SG100512, steht jedenfalls darauf, gekauft weils lange Steckkarten zulaest. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist: Jedesmal wenn ich denn Rechner...
Nach eingabe von mem/c/p erscheint unteranden command.com zweimal.einmal mit 10.224 10K dann nochmal mit 7.216 7K ist das Normal ?Wo mein 486 er doch schon sehr knapp in Rechen-, und Speicherleistung...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k. jemand eine Idee?danke Sabine Antwort:HiV90...
Könnt ihr mir ein PentiumII - Motherboard empfehlen, das gut zum Overlocking geeignet ist, d.h. bei dem man möglichst hohe und verschiedene Taktraten und verschiedene Spannungen einstellen kann? Jan...
Für meinen neuen Computer wollte ich gerne ein zukunftssicheresBoard haben sprich Taktraten bis ca. 800MHz .Da ich mit mind. 400MHz einsteigen will und dann nicht schon wiederein neues Board kaufen...
Habe mir die ALL-IN-WONDER-PRO 8MB gekauft. Einbau und Installation kein Problem, aber schon beim Starten vom Rechner, also bevor überhaupt des Boot-Vorgang beginnt, ist der Bildschirm zu hell. Er...