Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Nach Modeminstallation plötzlich Systemcrash..HELP!

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe folgendes Problem: Hab mir Us-Robotics sportster message plus
gekauft und alles installiert, auch die mitgelieferten PHONE-Tools.
Das Ergebnis: Alle naselang hängt sich der Pc beim booten mit den
uns allen bekannten "schönen blauen Bildschirmen auf". Wenn ich reset
drücke, bootet er wieder normal hoch. Das passiert ungefähr alle 10mal
booten. Hab keine Ahnung, woran's liegen könnte. Bin für jeden Tip dankbar!
Grüße
Stefan (Stefan )

Antwort:
Hi!
Diese US-Robotics-Modems scheinen ja wirklich der letzte Schrott zu sein! Hau doch einfach mal die zusaetzliche Software raus, und teste mal was passiert. Du brauchst ja prinzipiell nur den Treiber, damit Dein Modem laeuft. Eventl. vertraegt sich die USR-Software nicht mit einer anderen Software, die schon bereits davor auf dem System installiert war? Da spielen echt 1000 Sachen zusammen!
Beste Gruesse, FB
(FB)

bei Antwort benachrichtigen
FB stefan

„Nach Modeminstallation plötzlich Systemcrash..HELP!“

Optionen

Hi!
Diese US-Robotics-Modems scheinen ja wirklich der letzte Schrott zu sein! Hau doch einfach mal die zusaetzliche Software raus, und teste mal was passiert. Du brauchst ja prinzipiell nur den Treiber, damit Dein Modem laeuft. Eventl. vertraegt sich die USR-Software nicht mit einer anderen Software, die schon bereits davor auf dem System installiert war? Da spielen echt 1000 Sachen zusammen!
Beste Gruesse, FB
(FB)

bei Antwort benachrichtigen