Allgemeines 21.726 Themen, 143.366 Beiträge

Installationsprobleme Office 97

Uwe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CD
immer im Laufwerk belassen muss, beiStart des Programms.
Heute nervt mich das natürlich. Die Vollinstallation läßt die Installationsroutine aber nicht zu, weil sie sich immer wieder genötigt sieht, die Option " von CD" wiederherzustellen.
Danke im vorraus (Uwe )

Antwort:
Entferne die bestehende Office Version, und installiere ganz frisch
das ganze noch einmal.
Dann klappt's
(Angy)

Antwort:
Und nach der Deinstallation sicherheitshalber PC mal runterfahren, und nach Neustart Neuinstallation wagen.
beste Gruesse, FB
(FB)

bei Antwort benachrichtigen
Angy Uwe

„Installationsprobleme Office 97“

Optionen

Entferne die bestehende Office Version, und installiere ganz frisch
das ganze noch einmal.
Dann klappt's
(Angy)

bei Antwort benachrichtigen
FB Angy

„Installationsprobleme Office 97“

Optionen

Und nach der Deinstallation sicherheitshalber PC mal runterfahren, und nach Neustart Neuinstallation wagen.
beste Gruesse, FB
(FB)

bei Antwort benachrichtigen