Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Alternativen zum DFÜ-Netzwerk?

Simon / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Alternative zum DFÜ-Netzwerk? Vielleicht eine Art DFÜ-Netzwerk für ISDN-Anlagen. Ich hab die Eumex 206 und möchte, daß mein Computer unter einer ganz bestimmten Rufnummer (MSN) einloggt. Beim T-Online Decoder kann man dies Einstellen. Wenn ich aber bei anderen Providern über das DFÜ-Netzwerk einlogge, wird die Verbindung über den Hauptanschluß hergestellt. Dieser darf aber aus beruflichen Gründen nicht lange besetzt sein. Gibt es eine Möglichkeit, eine Verbindung über seine Mehrfachrufnummer (MSN) aufzubauen? Beim DFÜ-Netzwerk geht das glaub ich nicht.
Danke für Hilfe
Gruß
Simon (Simon)

Antwort:
Wenn Du das ISDN-Acclerator-Pack (kannst Du unter anderem bei der Telekom, AVM, Microsoft downloaden) hast kannst Du dort eine MSN für Deine ISDN-Karte einstellen. Probier ob das auch bei der ISDN-Anlage klapt, ich kann jedenfalls über die Hauptnmmer angerufen werden, währemd ich im surfe.
(Jan)

bei Antwort benachrichtigen
Jan Simon

„Alternativen zum DFÜ-Netzwerk?“

Optionen

Wenn Du das ISDN-Acclerator-Pack (kannst Du unter anderem bei der Telekom, AVM, Microsoft downloaden) hast kannst Du dort eine MSN für Deine ISDN-Karte einstellen. Probier ob das auch bei der ISDN-Anlage klapt, ich kann jedenfalls über die Hauptnmmer angerufen werden, währemd ich im surfe.
(Jan)

bei Antwort benachrichtigen