Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5A - BIOS UPDATE

von sepp am 2 Antworten

hi,habe vor mein bios upzudaten, leider das erste mal.bin mir etwas unsicher dabei, hab gehört, wenns in die hosen gehtdann haste brachiale probleme. was ist da dran ?gebt mir bitte tips zu diesem...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

aa

von aa am 1 Antwort

Antwort:was bedeutet aa ?Warscheinlich doch Arsch auf oder? egal

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BX6 Mainboard

von Jan am 1 Antwort

Hat jemand Erfahrungen mit dem Abit-Motherboard BX6 bezüglich Overlocking? Wie hohe Taktraten unterstützt dieses Board? Jan Antwort:habe celeron 266 mit bis zu 450Mhz laufendas board kann bis 3.5V...

Wer kennt Irwin Streamer???

von Heinz am

Wer kennt die Firma Irwin Magnetics System aus den Staaten? Ich besitze einen Streamer von denen, den ich mal ausprobieren moechte. Es handelt sich um ein externes Geraet Typ 445 das an eine ISA Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Railroad Tycoon

von Der Bahner am 2 Antworten

Mahlzeit!Es ist wieder einmal so weit.Railroad Tycoon ist raus und läßt sich nicht Kopieren.Dead Block sind auf dem CD - ROM.Also welche Software soll man Benutzen?Oder gibt es schon einen...

MAUSPROBLEME!!!!!!!

von oliver am

ich hab schon seit einiger zeit versucht, meine PS/2 maus auf die serielle schnittstelle zu bekommen. Leider will dieses scheiß ding auf dem gott verdammten WINDOWS 95 nicht. mit umstecker . Wie...

[bisher keine Antworten]

overclocking

von zk am 1 Antwort

Hallo,ich habe einen 166 MMX A-Open Board mit VX-Chipsatz ,den ich gerneauf 200 MHz hochtakten würde. Vom Board her ist das möglich.Kann mir jemand sagen, ob es noch etwas zu beachten gibt, außer...

Forum DVD, CD, Brenner

Yamaha 4416S an Diamond Fireport 40

von Bernd Mueller am

Hallo,habe mir gerade neuen Brenner Yamaha 4416 zugelegt als Ersatz für Philips 2600 und betreibe ihn über SCSI-Adapter Diamond Fireport 40.Problem:Nach dem Beschreiben von CR-RW s liest der Brenner...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Lite On 32x

von Simon am 4 Antworten

Hi,Ich hab obiges Laufwerk, und bekomm immer nur zu hören es sei derletzte Schrott! Ich bin aber absolut der Meinung das es voll gut ist.Hat irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?Sonst...

AMD K6-2/300 übertakten

von Herb am 1 Antwort

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, aber ich muß mich doch nochmal melden. Kombination AMD K6-2/300-FIC 503 -Viper 550 16MB AGP-64MB Edo-Ram, alles korrekt gejumpert.1. Problem: Mit W95 OSR...

Forum Grafikkarten und Monitore

Anubis Typhoon 3D MAX

von Simon am

Hi,Weiß jemand ob die Anubis Typhoon 3D MAX was taugt?Simon Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

AWE32 und Soundprobleme.

von norbert am 1 Antwort

Ich wollte das Spiel POD installieren aber die Soundwidergabe von der CD wird ständig unterbrochen und damit auch das Spiel audgebremst. Nach dem ich das Spielnicht auf meinem 32x EIDE CD sondern auf...