Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Mystique oder Victory 3D?

von Kai am 1 Antwort

Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...

Forum DVD, CD, Brenner

700MB Rohlinge mit Mitsumi 200TE

von Kranich am

Habe Probleme mit 700 MB Rohlinge mit dem Brenner von Mitsumi 2600TEVersuche mit TOGO 4.0 und WIN_on_CD 3.5 schlagen fehl.Weiß jemand ob der Brenner oder die Software daran Schuld sein kann ??? Kranich

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Welcher externe Brenner?

von Robert Strauch am

Hallo,kennt jemand einen guten externen CD-Brenner, der einfach an einen Parallelport angeschlossen wird? Demnächst soll es so einen vo Freecom geben, aber erst Ende des Jahres. Andere Firmen haben...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

PCX-BACKUP

von Copy Shop am 4 Antworten

Wo bekomme ich diese super Software her? Copy Shop Antwort:ähhh PSX!!! nicht PCX! Copy Shop Antwort:http://alphaflight.com/psx/bitte, keine Ursache homer Antwort:Das muß man ja kaufen. Wwww...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-Megamix

von Robert Strauch am 1 Antwort

Hallo,ich habe im Moment auf meiner Festplatte eine ca. 500 MB große Wavedatei zu liegen. Diese ist ein Mix aus verschiedenen Songs, den ich jetzt auf eine CD brennen will. Zwischen den einzelnen...

Forum Grafikkarten und Monitore

IRQ enablen/disablen auf ATI RAGE Pro ???

von Norbert am

Auf meiner 4MB PCI-Grafikkarte ATI RAGE PRO ist ein Jumper zumEnablen/Disablen eines IRQ. Mir ist leider voellig unklar wozu der dienen soll und ich find auchkeine Erläuterung in der...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Tomb Raider II brennen

von Torsten am 2 Antworten

Hallo!!Ich möchte mitr gerne eine Sicherungskopie des Tomb Raider II - Spieles anfertigen. Hierzu hab ich mir auch schon den benötigten Crack aus dem Internet besorgt, jedoch weiß ich nicht, wie...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

defrag00004 Fehlermeldung

von AleX am

Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Und weiß Rat? Kommt beim defragmentieren einer WDC 6,4 GB unterteilt in 4 etwa gleichgroße Partitionen FAT32 und einem PC-Chips M575 mit TX-Pro-Chipsatz...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Soundkarte DT297A40

von Bodo am

Ich habe die Soundkarte DT297A40 mit dem Diamond Technologies Chip DT-0297F Wer kann mir sagen wo ich Treiber fÜr die Karte finde? Bodo

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Dringend! Soundkarten verzerren Wav-Dateien

von Bernd am

Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...

[bisher keine Antworten]

IWill P54TS (Jan.05.1996) -AI

von Klaus Weitzel am

Hallo Leute,ich habe obiges Mainboard mit Pentium 100Mhz geerbt und möchte aufrüsten. Pentium 200Mhz soll die Grenze sein? Oder gibt es noch Tips? Klaus Weitzel

[bisher keine Antworten]

Cyrix MII 300 MHZ in Gigabyte 586HX, PCB 1.55 Board

von Ludwig am

Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

PII 233 overclocking

von Sixpack am

Ich habe ein Chaintech mainboard...offensichtlich ist es aus igendeinem Grund Pin XX beim PII nicht möglich den Bus-Multiplier höherzusetzen.... hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?Den...

[bisher keine Antworten]