Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

CD-Megamix

Robert Strauch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe im Moment auf meiner Festplatte eine ca. 500 MB große Wavedatei zu liegen. Diese ist ein Mix aus verschiedenen Songs, den ich jetzt auf eine CD brennen will. Zwischen den einzelnen Tracks gibt es keine Pausen. Wie kann ich die Datei so brennen, daß man zwar immer noch ansteuern kann, welches Lie gespielt werden soll, aber trotzdem die Mixdatei als ganzes "in einem Rutsch" durchgespielt wird?
Danke, Robert (Robert Strauch)

Antwort:
mit winoncd im wave-edit modus an der stelle einfach trackmarken
setzen. und keine pause zw. 2 tracks einstellen.
und natürlich im DAO-modus brennen.
(homer )

HomeR Robert Strauch

„CD-Megamix“

Optionen

mit winoncd im wave-edit modus an der stelle einfach trackmarken
setzen. und keine pause zw. 2 tracks einstellen.
und natürlich im DAO-modus brennen.
(homer )