Ich kann auf meinem Win98 Rechner Unreal nicht im normalenModus laufen lassen. Stürzt immer mit der Meldung beim Start Assertion failed: CacheItems! NULL File:F: Unreal Core Src UnCach.cpp Line:414...
Bevor hier weider tausende nach cracks fragen, geht einfach auf diese Seite und schaut nach ob ihr dort etwas brauchbares findet, keine SOrge, falls ihr dort einen rack für das passende Spiel findet,...
Hallo,habe folgendes Problem: Meine Ati Xpert@Work 8MB PCI läuft auf meinem Gigabyte HX-Board nach dem Booten von Win 95 zunächst nur mit halberKraft Da war meine alte 4 MB S3 wesentlich schneller!...
Hallo!Hab mir gestern einen Mitsumi 4801 gekauft und nur Probleme hab schonauf Firmware 2.01 geupdated . Das beiliegende ToGo 4.5läuft nicht, denn das Programm hängt unmittelbar nach dem Start und...
ich habe mir den mitsumi 2801 brenner in meinen rechner eingebautich kann daten-cd s brennen,aber wenn ich audio-cd s von meinem normalen 24-fach cd-rom laufwerk spielen willhängt sich meincomputer...
Nach dem Einbau einer 2. Festplatte mit drei weiteren Laufwerken wurde der Laufwerkbuchstabe für das CD-ROM von D: zu G: . Das ist korrekt.Und jetzt das Problem :Der Laufwerksbuchstabe für das...
Habe 300 ter P2 Auf Chaintech 6btm bx board und wollte fragen wie man den Übertaktet???Board kann bis 133Mhz aber der Prozessor wird automatisch erkannt!!Bitte helft mir Mad Max Antwort:Wie man...
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Hi,habe Probleme mit meinem Brenner. Seit einiger Zeit kann er keine Rohlinge mehr aufnehmen.Habe schon eine Laserreinigungs-CD versucht. Erfolglos.Hilft vielleicht ein Firmupdate? Für den 200t gibt...
Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...
Habe diesen Brenner JVC XR-W2042.Kann mir jemand sagen ob mein Brenner 700MB-Rohlinge brennen kannz.B. mit NERO.?Ich habe zwar ein Spiel brennen können,aber die Hintergrundmusik hat TOTAL versagt.Ich...
Nachdem ich jetzt sämtliche Nachrichten abgeklappert habe --kann mir denn jetzt einer definitiv mitteilen mit welcher Software ich 700MB Rohlinge brennen kann??Win On Cd 3.5 ?? ---- wenn ja?, kann...
Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...
Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...
Ich bin dabei für einen Freund eine Videosequenz au eine CD-ROM zu brennen. Ich möchte nun noch erreichen, dass diese Sequenz nach dem Einlegen selber startet. Das Programm habe ich zu diesem Zweck...
Kann mit jemand sagen, mit welcher Software außer WinOnCD 3.5 ich bootable CD s machen kann, bzw. wie das mit WinOnCD 3.5 richtig funktioniert ???Danke. Patrick
Wer kennt ein Programm, mit dem man die mp3-Tags Interpret, Titel ... auslesen - und in bsp. Textfile exportieren kann?Das ganze soll mit allen Files eines Untervzeichnisses funktionioren. Das...
Hallo allerseits,ich habe Probleme beim Rappen einer Audio-CD mit meinem TEAC CD-R 55s unter Verwendung der Software WinOnCD 3.5 von CeQuadrat. Fast jedesmal wenn ich die einzelnen Tracks von Audio-CD...
Kann mir jemand erklären, welche Brennstandards ein Brenner unterstützen muß, um von aktuellen Spielen, z.B. Incoming, Sicherungskopien herzustellen?Danke und GrußPatrick Patrick Antwort:Das mit...