Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Kein 3Dfx Rendering bei Unreal

von Daniel am 2 Antworten

Ich kann auf meinem Win98 Rechner Unreal nicht im normalenModus laufen lassen. Stürzt immer mit der Meldung beim Start Assertion failed: CacheItems! NULL File:F: Unreal Core Src UnCach.cpp Line:414...

Forum DVD, CD, Brenner

Game Crack Seiten

von Software kracker am

Bevor hier weider tausende nach cracks fragen, geht einfach auf diese Seite und schaut nach ob ihr dort etwas brauchbares findet, keine SOrge, falls ihr dort einen rack für das passende Spiel findet,...

[bisher keine Antworten]

Ati Xpert@work auf GB HX-Board läuft zu langsam

von Birgit am

Hallo,habe folgendes Problem: Meine Ati Xpert@Work 8MB PCI läuft auf meinem Gigabyte HX-Board nach dem Booten von Win 95 zunächst nur mit halberKraft Da war meine alte 4 MB S3 wesentlich schneller!...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Railroad Tycoon 2

von HeinDaddel am

Hat schon jemand Railroad Tycoon 2 getoastet.Und wenn ja WIE !Danke HeinDaddel

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS not found bei Flash versuch

von Armin am 1 Antwort

Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...

Forum Audio-Hardware

MIDIMAN Winman 2x2-Installations-Probleme

von MW am

Hallo!Die WIN95-Systemsteuerung erkennt den MIDI-Eingaenge nicht.Die Karte ist korrekt gejumpert, keine IRQ-Konflikte. PC AMD K6-2 300MHz, 32 MB RAM Die Ausgaenge werden richtig unterstuetzt.Wer kennt...

[bisher keine Antworten]

Monster II und ???

von Steve am 1 Antwort

Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Snogard M570 auf 83 Mhz ?

von MG am

Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...

[bisher keine Antworten]
Forum DVD, CD, Brenner

Bootable CD´s

von Patrick am

Kann mit jemand sagen, mit welcher Software außer WinOnCD 3.5 ich bootable CD s machen kann, bzw. wie das mit WinOnCD 3.5 richtig funktioniert ???Danke. Patrick

[bisher keine Antworten]