hdds
von bullshit_productions am 24 Antwortenmorgen leude ich hab mal wieder ein problem... ich besitze ein 80gb hdd und ein 120gb hdd. auf der 80er is win xp. ich kann aber nich beide anschließen. wenn ich die 80er auf master jumpere und die...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
morgen leude ich hab mal wieder ein problem... ich besitze ein 80gb hdd und ein 120gb hdd. auf der 80er is win xp. ich kann aber nich beide anschließen. wenn ich die 80er auf master jumpere und die...
Moin an alle. Ich habe monatelang zwei Seagate ST3160021A an einem Promise Fasttrak TX 2000 betrieben. War auch alles fein - die Platten mussten immer mehr Daten speichern, was sie problemlos taten,...
Hallo, Ich habe eine Seagate-Festplatte ST3300831A, 300 GB, 7200rpm, U/DMA100 in ein externes RaidSonic Icy Box-Gehäuse IB-351UE eingebaut. Das Gehäuse ist über den Firewire-Anschluss mit...
Habe eine externe USB Festplatte, Exel Store, 80 GB. Bei Explorer - Eigenschaften wird aber nur eine Gesamtkapazität von 7,92 GB angezeigt? Die FP ist USB 2.0, FAT 32, nicht partitioniert. Wird nur...
HILFE-RUF : Ich möchte gern ein Rais-System 1.5 auf meinem Rechner installieren mit 2 SATA Platten, mein Rechner ist ein ASUS A7V600 mit Barton 2,5GHz und 1Gb RAM und internen SATA-Controller, habe...
guten morgen! ich möchte auf meinem pc ein 2tes laufwerk installieren.weiß aber garnichts darüber.danke im voraus
Hi ho, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine zusätzliche Festplatte zu meiner bestehenden und stabil laufenden IDE-Platte installieren. Nach einer kurzen Verkaufsberatung bei meinem Händler,...
hallo zusammen, 5 jahre hat meine wd400 jetzt auf dem buckel. die 40 gig sind randvoll mit mp3. sie lief als zweitplatte slave in meinem rechner. bisher lief sie reibungslos und zuverlässig. seit ein...
Bisher haben wir alles probiert. Platte wird erkannt, läßt sich aber nicht auf 300GB bzw. 279 GB formatieren. BIOS-Einstellung, SP2, neues ATI-Board. Mein Nachbar EDV-Ing. kommt auch nicht weiter....
Moin, ich möchte meinen PC neu einrichten. Ziel ist es 2 Komplette Betriebssysteme unabhängig voneinander auf 2 verschiedenen Platten einzurichten. Ich habe folgende Bauteile: Board Asus P4P-800 mit...
Hallo, wende mich heute mal wieder mit einem tragischen Problem an Euch. Nach Anschaffung eines neuen PC habe ich eine Festplatte Seagate 120 Gb aus dem alten Rechner ausgebaut, diese als externe...
Hallo, Ich brauche eine Treiber für eine Chili Extern Festplatte für Win 98
Hallo, kann man eine Serial-ATA Festplatte zusammen mit einer Normalen ATA Festplatte betreiben, oder gilt entweder A oder B? Das vorhandene Board bietet beide Möglichkeiten in Bezug auf die...
Hallo Nickles-User, ich habe da seit gestern ein großes Problem. Ich wollte mein Notebook anmachen Win98SE , dabei hing es sich auf, dachte ich mir naja egal, startest es halt neu. Naja war nichts...
Hi, ich habe 10 IDE-Festplatten Samsung 80GB und würde die gerne in meinem Homenetzwerk betreiben. Wie mache ich das am besten? RAID 5 wäre auch noch nett.... Ich habe bisher nur externe Geräte...
Hallo, in meinem Notebook verabschiedet sich langsam aber sicher die Festplatte. Man kann zwar Windows noch starten, das dauert aber sehr lange und es kommt häufig zu bluescreens. Wie kann ich denn...
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein älteres Notebook Celeron 800 und wollte darauf Win98Se neu installieren. Ich habe die HD vorher mit fdisk von allen Altlasten befreit und auch den MBR...
Hallo, habe eine IDE RAID mit einem Exsys EX 3305 Controller und habe das Problem wenn ich Daten vom Netzwerk oder einer interne Festplatte auf das RAID Kopieren möchte dauert es verdammt lange 150...
Ich besitze 3 USB-Festplatten mit Daten verschiedener Hersteller. Diese Festplatten waren in Gebruach: 6 Monate, 2 Monate bzw. 1 Woche . Auf einen Schlag werden alle vg. Festplatten von meinem PC...
Hallo an Euch, bei einer Festplatte mit 3 Partitionen werden in 2 Partitionen die Daten nicht mehr erkannt bzw. sind nicht mehr lesbar. Die Partionen können bearbeitet werden usw.. Umwandeln von...