hi leute wir haben vor, einen alten laptop zu verkaufen. dazu muss die HDD natürlich komplett geshreddert sein, da unter anderem kundendaten auf ihr waren. normales formatieren hilft ja bekanntlich...
Hab da noch eine Frage.. Ein Freundin von mir hat auf ihrem PC ca 600 Fotos von ihrer Digicam abgespeichert gehabt. Das ist jetzt ca. ein Jahr her. Im Oktober letzten Jahres hat ihr Onkel dann...
Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Habe eine externe 200gb Platte USB Auf der Platte befinden sich viele Ordner. Sobald ich den einen bestimmten Ordner aufmache, erscheint folgende Fehlermeldung -...
Hi, ich möchte meinen PC verkaufen und dazu will ich meine Festplatte komplett löschen. Reicht das, wenn ich die einzelnen Partitionen C, D, E formatiere? Wie bekomm ich die einzelnen Partitionen...
Unter Windows 2000/XP werden Festplatten anders installiert als unter den früheren Windows-Versionen. An die Stelle von FDISK ist der Festplattenmanager getreten. Dieser Beitrag liefert alles...
Hallo, liebe Leute Frage 1 : Ich vergesse es immer wieder, bei einer neuen Festplate. Partitionieren und Formatieren, welches muß zuerst gemacht werden? Frage 2 : Meine Festplatte hat zZ.3...
Hallo Ihr lieben Leute!! Ich habe mein System neu gemacht und habe nicht gemerkt,dass meine Externe Festplatte noch an war und somit habe ich aus versehen die eine Partition der Externen auch...
Habe versucht neben zwei IDE-Platten und zwei DVD-Geräte eine SATA-Fsetplatte einzubauen. Wurde vom BIOS erkannt und mit MaxBlast 4 partitioniert und formatiert. Wird aber vom Betrisbsystem Win XP...
Hi! O O Defrag zeigt bei der Festplattenanalyse an, dass das Dateisystem beschädigt ist. NTFS XP-Pro SP2 . CHKDSK bringt keine Ergebnisse. Wer verhilft mir zu einer Lösung? Danke!
Hallo Forum, gleich nach Einsetzen eines Gewitters hatten wir innerhalb einer Minute Stromausfall, Rechner lief ud schmierte ab ...na ja. Beim ersten Hochfahren verlangte das System eine Bootdiskette,...
beim Vergrößern meiner C-Partition mit Partition Magic bekam ich den Hinweis, dass die 1024 Grenze überschritten ist und bei Fortführung die Partition eventuell nicht mehr bootfähig wäre... Habe...
Hallo Leute, vielleicht weiss ja von Euch jemand eine Lösung ? Situation : XP Pro SP2, aktuelle Patches 2 interne HDs, Laufwerke C bis I 2 DVD Laufwerke, Y und Z 2 IDE Wechselbays an Silicon Image...
Typischer Fall: ein PC hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, die vorhandenen Festplatten sind knallvoll. Da Platten kleiner als 250 GByte zunehmend vom Markt verschwinden und 250er bereits für...
Hallo, ich hatte vor ca. 5 Tagen schon den Thread erstellt, dass mein PC meine SATA PLatte nicht erkennt. Inzwischen hatte ich sie jedoch zum laufen gebracht und war 5 Tage lang wunderbar damit...
Hallo, ich sitze jetzt schon 2Tage vor diesem Problem und habe mich bereits durch viele Foren gesucht. Bisher hat jedoch noch nichts funktioniert! Die Sache ist folgende: Ich habe in mienem System...
hi leute auf nachfrage hier im forum vor ca 3 wochen habe ich mir jetzt eine seagate barracuda 200GB-platte sowie ein icybox-festplattengehäuse gekauft. die festplatte habe ich mittlerweile in das...
Hi, nach einem Low-Level Format konnte ich meine Western 250GB wieder zu einer fehlerfreien Arbeit überreden, wohingegen meine Samsung und Seagate im Eimer sind. Jetzt brauch ich ne neue Programm-...