Deutsche Testdisk-Dokumentation
von tilo Nachdenklich amhttp://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE Dokumentation Die übergeordnete engl. Anleitungen bietet noch mehr Punkte Working with special media .
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE Dokumentation Die übergeordnete engl. Anleitungen bietet noch mehr Punkte Working with special media .
Hallo, welche Größen der einzelnen Partitionen wählt man? Ich betreibe Genealogie, Bildbearbeitung und Texte schreiben mfG F.Mußler
Hallo , ich habe eine Samsung SP1614N bekommen und eingebaut - im bios alles fehlerfrei - nur zeigt er mir beim hochgefahrenen rechner nicht an. da ich noch win98 besitzen - brauch ich einen treiber...
Hallo, ich habe eine Samsung platte gekauft HD401LJ weil die recht leise sein soll und ich mit Samsung bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings finde ich rauscht die Platte relativ laut,...
Hallo, Ich habe mir zu Wheinachten eine Externe-Festplatte Philips SPD5110CC 250 GB zu gelegt und von Anfang an hat der Lüfter nicht funktioniert ,aber ich habe mir dabei nix gedacht und jetzt geht...
Nach einem möglicherweise durch eine Nachinstallation von IE 7 verursachten Absturz schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich wurden alle unter True Image hinterlegten Images als beschädigt...
Hallo Freunde ! Ich habe ein Motherboard von AS Rock K7S8X und wollte mal wissen, wie man bei diesem Board USB 2.0 einstellt wenn möglich . Immer wenn ich meine externe Platte anschließe kommt die...
Hallo Leute, ich habe bei meinem Computer, seit ich WinXP neu aufgesetzt habe, das Symbol Hardware sicher entfernen für meine SATA 2 Festplatte nicht mehr. Das müsste doch eigentlich heißen, dass...
Hallo, habe eine 2,5 externe Festplatte von Trekstor! Nun habe ich auch eine bootfähige DVD wo viele Programme versch. Windoes Versionen.ect.... drauf sind die ich öfter brauche! Nun möchte ich das...
Wer kann mir helfen? Wie kann ich eine Festplatte so löschen daß sie so blank ist wie frisch aus dem werk?
Weil meine Daten meine bisherigen Festplatten bald sprengen, möchte ich mir nun gleich eine rel. große externe Festplatte zulegen. Dazu hätte ich folgende Fragen: 1. Bis zu welcher GB-Größe ist...
ich habe eine usb festplatte von trekstor 80GB und jedes mal wenn ich sie an mein pc anschließen will 600mhz 384ram Windows XP eine fehler meldung das die festplatte nicht erkannt werden kann oder...
Hallo !!! kann mir einer sagen sie schnell ein usb stift ist zugrifszeit usb2 datenübertragung sind ja 60 mb also so schnell wie udma 66 ungefähr die zugrifszeit für ne festplatte liegt so unter 10...
Hallo erstmal, habe mir auch den Video grabber zugelegt... und würde ihn auch gerne installieren, aber da steht ich soll einen cd key eingeben, und der befindet sich nicht im Kasten!!! Wär kann mir...
Hallo! Ich habe eine Kopie meines Betriebssystems Windows XP auf einer TrekSTOR-externen Festplatte kopiert und möchte ausprobieren, ob die Kopie auch zu etwas taugt. Meine Frage ist also, ob es nur...
Wie kann ich das Betriebssystem und alle daten auf eine größere Festplatte kopieren, und dann die größere Festplatte als Bootplatte verwenden?
Hallo an alle, ich habe bisher immer mit Ghost Images erstellt. Da hier aber eigentlich jeder auf Acronis schwört, bin ich doch neugierig darauf geworden, ob sich beruflich für mich ein Umstieg...
Hallo zusammen! Irgendwann musste es ja passieren - bald gibt s Festplatten mit satten 1 Terabyte Kapazität: http://golem.de/0701/49755.html Preis: ca. 400 €, also ca. 40 Cent pro Gigabyte. Bis...
hi, hab aerger mit meinem notebook. OS ist Win XP Pro. und zwar fuhr er heute nicht mehr hoch, d.h. er fuhr bis zu dem win xp logo hoch, verlieb da ne ewigkeit bis ein bluescreen kam. notiert habe ich...
Guten Abend @all, ich spiele mit dem Gedanken mir eine NAS Box zuzulegen. Am liebsten wäre mir eine, wo ich USB Festplatten UND / Oder Flash Disks anschliessen, im lokalen Netzwerk und auch im...