Auf einer älteren Samsung IDE Festplatte war Win 2000 mit NTFS installiert. Vor dem Verkauf wollte ich alle Daten löschen und habe dazu Wipe Disk im Tool Harddisk Manager benutzt. Klar, dabei werden...
Hallo zusammen, es geht um den Computer meines Bruders. Windows startet nicht mehr, nur bis zum schwarzen Bildschirm, bei dem man die möglichkeit hat, im abgesicherten Modus, usw zu starten. Egal was...
Ich möchte eine Seagate XBOX-Festplatte im PC benutzen. Diese ist Passwort geschützt, wird aber im BIOS erkannt. Wie kann ich das Ding freischalten? MfG sr1638
Kann mir jemand helfen kann meinen rechner nicht mehr so einfach hochfahren lassen das dauert manchmal eine halbe Stunde und ich habe jetzt herausgefunden das es an einem Error im Startmenü ist. ich...
Hallo Nickles, ich habe mal eine Frage über SATA und zwar möchte ich wissen, wenn man eine SATA Festplatte oder ein SATA Laufwerk anschliet beim Neubau ohne IDE zu verwenden, ob das dann gleich geht...
Hallo, Meine Festplatte Samsung HD160JJ SATAII 160GB So, meine Frage ist warum meine Festplatte bei diversen Benchmarktests HDTACH, HDTUNE,SYSTOOL beim Sequential Read Test nach paar Sekunden so...
Hallo Leute, ich habe in meinem PC eine Festplatte mit 250 GB. Bis gestern hatte sie die Partitionen C: D: E: und F: Die Platte ist als Master gejumpert. Das Betriebssystem ist Win98SE, das...
Hi! Ich habe ieb Problem, und zwar ist mir meine Festplazze hops gegangen... Jetzt brauch ich eine neue, kann aber nicht sagen, was ich für eine habe. Bei dem Rechner handelt es sich um einen Laptop...
Aus Neugier liess ich mal ein Programm laufen, dass die Daten der Festplatte auslesen kann. Dabei fiel auf, dass meine zweite FP Samsung SV 1204H eine Temperatur von über 130 während die direkt...
Möchte mal eine originelle, da noch nie hier zuvor dagewesene, Frage bezgl. einer Festplattenempfehlung stellen. - Nee, im Ernst, wie viele andere auch habe ich durch die Jahre bestimmte Vorlieben...
Hallo, neben den üblichen IDE-Geräten hab ich am ersten SATA-Stecker eine Maxtor Diamondmax 11 SATA2 hängen: Die Platte hab ich als SATA1 gejumpert da mein Board MSI K8T Neo2-FIR, MS-6702E kein...
Servus Leutz, ich habe versucht eine Maxtor 6L250R0 an den PC eines Bekannten anzuschließen, der dummerweise noch Win ME verwendet. Gleich vorab: das soll auch so bleiben . Die Platte arbeitet in...
Ich will 2 Seagate- Festplatten verkaufen - es kam die Frage nach der Firmware und der config . Was haben diese Werte, die ich jedenfalls noch nie beachtete, zu bedeuten? Und was hat es zu bedeuten,...
Hallo! Habe heute meine neue SATA Platte von Samsung mit 250GB eingebaut. Die beiden alten ATA Platten wurden rausgenommen. Jetzt habe ich Windows XP ganz nackt ohne SP1 oder SP2 draufinstalliert,...
..es ist schon so, dass dieses Thema hier behandelt wurde, ich komme aber trotzdem nicht weiter. Meine Aktion sieht folgendermassen aus: Habe 2 Platten, eine System und eine Datenplatte. Die sollen...
Hallo, Ich habe jetzt nach langem Suchen endlich eine Bitumenbox zur Festplattendämmung gefunden, die ganz normal in einen 3.5 -Laufwerksschacht passt: ichbinleise Box HDD 5 Hat schon jemand...
Hallo habe bei mir eine neue Samsung HD080HJ drin und sie wird so nach 3h mal ebend so 48 Grad warm aber ohne Lüfter davor, weil ich sie als einzigste HDD drin habe und dann nehme ich normal keinen...