Maße der Festplatte
von laser am 8 AntwortenHallo, ich möchte gern eine neue interne Festplatte kaufen. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zoll groß hoch sie sein soll. Es gibt ja 2- und 3,5-Zoll-Festplatten. Im Rechner-Handbuch habe ich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich möchte gern eine neue interne Festplatte kaufen. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Zoll groß hoch sie sein soll. Es gibt ja 2- und 3,5-Zoll-Festplatten. Im Rechner-Handbuch habe ich...
Mein Junior hat aus Versehen mit Ghost in der Partitionstable rumgespielt und irgendwie diese überschrieben! Nun findet nicht mal das Bios beim booten diese HD. Währe schade drum, ist ne fast neue...
Ich habe in einem anderen Forum ein Tutorial zum Bau einer Festplatten-Dämmbox mit Bitumenmatten gelesen. Auch habe ich von diversen Produkten Boxen aus schalldämmendem Material gelesen, welche die...
Ich habe eine externe Festplatte, das Dateisystem ist FAT32. Ich möchte das umändern in NFTS, wie kann ich das machen ? Für einen Tipp schon mal vielen Dank
Hallo! Bei meinem Gigabyte GA-K8N-SLI kommt beim hochfahren immer die Bios- Meldung, daß die SMART- Funktion der Festplatte disabled wäre. Es gibt im Bios Version F9 jedoch keinen Menüpunkt, wo ich...
Hallo Leute Gibts ein Tool mit dem ich Daten - kein System - auf eine andere Festplatte kopieren, spiegeln oder clonen kann? Es sind ein paar hundert GB -
Ich bin sozusagen Anfänger und möchte bei meinen PC die Festplatte löschen, habe aber diesbezüglich noch keine Software . Wie gehe ich vor?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Compact Flash Carte Transcend 4GB 120X und einen CF-Ide Adapter bei Conrad gekauft. Ich hatte vor die Karte als Festplatte zu verwenden. Ich habe...
Hallo,nach einem Absturz habe ich keinen Zugriff mehr auf die letzte von 4 Partitionen einer HD. Im Explorer wird sie nicht angezeigt. PartMagic 8.0 zeigt sie an, eine Überprüfung durch PM ergab...
Hallo zusammen. Ich habe mal eine dringende Frage. Folgendes Problem: Ich kam gestern in den Besitz eines gebrauchten Laptops aus der Verwandtschaft . Der ging auch zunächst ohne weiteres und ich war...
Hallo! Ich musste eine neue Firmware in meine DiamondMax 10 laden, da die alte Firmware probleme mit nForce3 und 4 Chipsätzen macht. Versehentlich habe ich eine Falsche Firmware für eine endere...
Ist die Festplatte rettungslos defekt? Beim Bootvorgang macht die FP klackende Geräusche und wird im Test nichtmehr erkannt, weder als prim.Master noch mit anderem Jumping. Detail: Seagate U6 Madel...
Hi, ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Muss zur Zeit eine unmenge alter Festplatten sicher löschen 3 Mal mit 0 und 1 beschreiben . Da es eine hohe Anzahl ist dauert das ganze elend lange mit...
Meine WD800 hat neulich den Geist aufgegeben, sie macht, mit all meinen Daten drauf keinen Muchs mehr. Jetzt versuche ich die Platine auszutauschen. Dazu sollte ich, wie ich gelesen habe mir die exakt...
Hi Leute, kennt Ihr auch das Problem, von den Wechselplatten umzusteigen auf Festeinbau ?Und natürlich sollen die Platten einzeln auswählbar sein, bzw. nur 1 soll laufen,die anderen sollen aus sein....
Hallo Seit einiger Zeit dauert es auffallend lange bis Windows XP Pro nach dem einschalten des Rechners startbereit ist.Norton Antivirus und Spybot habe ich schon laufen lassen,es wurde nichts...
Hallo zusammen, folgendes ist mein Problem. Mein Rechner ist, aufgrund eines abgestürzten Programmes, im Schreibzugriff auf meine mobile Festplatte ist im Wechselrahmen , nicht heruntergefahren. Ergo...
Meine Compact Flash Karte unterstützt Multiword DMA 4. Kann mir jemand den Unterschied zu Ultra DMA 4 nennen? Danke JohnnyJ
Hallo !!! würd gern wissen ob die fp genau so schnell ist wie ein usbstik wenn ja ist das ja nicht so schön hab mir mal so ein usb stik zugelegt usb2 also teoretisch über die usb leitung 60gb pro s...
Hallo Leute, in der Chip 2/2007 Seite 166 steht, dass man eine Festplatte richtig aufteilen soll in 1 Windows -Systempartition 2 Anwendungen - Partition 3 Daten - Partition 4 Müll - Partition für...