Dickes Problem....
von Avos3 am 5 AntwortenHallo, ich weiß nicht einmal ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich. Zuerst machte der PC Probleme beim hochfahren. Der Boot-Bildschirm mit dem...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich weiß nicht einmal ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich. Zuerst machte der PC Probleme beim hochfahren. Der Boot-Bildschirm mit dem...
hi, Seit kurzem kann eine meiner Partitionen nicht richtig erkannt werden. Im BIOS wird die HD erkannt Die 1te Partition funzt wie zuvor die andere Partition ,nun Lokaler Datenträger kann nicht...
Hi Leute und Freunde der Informatik..... Folgendes Problem: In meinen Rechner hab ich 3 Platten drin: Alle vom Hause Samsung: IDE0 - 80 GB mit 3 Patitionen Boot, System, Daten Master IDE1 - DVD...
Hallo, wo kann ich eine Beschreibung für eine Neuinstallation bekommen? Meine Festplatte ist defekt und ich nun eine neue einbauen, besser zwei wegen Sicherung. Vielen Dank im Voraus. Gruss Brauni
Hallo, Gerätemanager erkennt zwar Massenspeicher , aber es erfolgt keine Autoplayeinspielung und die FP wird auch nicht angezeigt. WinXP SP1 SP2 Bitte um Rat! Danke! Werner
hallo alle zusammen.. hab mir eine sata-samsung 300gig platte eingebaut. Bios einstellungen alle richtig denk ich , windows installed, funtzt eigentlich alles, bis auf die tatsache, wenn ich im...
So Leute, meine Frau hat mir 100 Euro gegeben, ich kann für mein 3 Jahre alten Rechner AMD 3000 XP, 160GB eine Festplatte kaufen. Ich dachte so an eine zwischen 300 400 GB und es muss eine mit IDE...
Hi, ich habe mir zu Weihnachten ein externes Festplattengehäuse gekauft LC-Power EH-35BFR und dort meine alte IDE-Festplatte Western Digital 120 GB eingebaut. Die Festplatte selbst läuft...
Hallo Leute Habe eine Festplatte gekauft Samsung SP2504C/250 GB / SATAII . Ich kann nur 100 GB benutzen. Wo sind die restlichen 150 GB geblieben? - Ich habe auch noch eine Samsung 200 GB, sie funz 100...
Hallo, mein Pc ist jetzt ueber 2 Jahre ohne Probleme gelaufen. Ich hatte den Monitor und den PC mit einem dvi-Kabel verbunden lief ohne Probleme doch dann hab ich dummerweise waehrend der pc lief das...
hallo wer kann helfen meine festplatte hat erorrs und ich möchte versuchen sie zu reparieren. welches programm hilft??
-------------------------------------------------------------------------------- Mache heute abend meinen Rechner an und er bootet nicht richtig. Dauert ungefähr 10 Minuten bis zum Login-Fenster....
In meinen Nostalgie-PC mit W98 und Win 3.11 habe ich jetzt auch noch ein 5,25-Zoll-Laufwerk eingebaut. Leider funktionieren alle drei Laufwerke, die ich gebunkert hatte, nicht mehr vernünftig: Wenn...
Hallo, mein liiieeeebstes Backup-Programm hat mir heute, trotz meiner Anweisung auf meiner externen Festplatte auf c zu schreiben auf d geschrieben. Das blöde: Dabei hat es alles, was ihm in die...
Hallo, ich bin neu bei euch und bräuchte gleich mal eure Hilfe. Ich habe mir eine zweite Festplatte zugelegt Samsung 400 Gb SATA2 nun habe ich das Problem das seit die zweite FP in meinem Rechner...
Hallo, Mir ist völlig unvermittelt eine 200 GB EIDE Platte verreckt. Dabei handelt es sich um eine 6Y200P00 Der SMART Status sagte alles gut , ich bin nur verzweifelt, als ich eine 6Y120L00 clonen...
Hallo zusammen, ich will mir eine externe Festplatte für mein Notebook kaufen. Sie soll ausschließlich zur Archivierung von Digitalfotos dienen 80 GB . Des weiteren sollte sie einen USB-Anschluss...
Hallo liebe Leute Hatte gestern schon einmal gepostet.Dachte das sich alles in Wohlgefallen auflöst,denkste. Habe auf meiner ca 2 Jahre alte FP XP aufgespielt. alles formatiert usw. alles neu Lief...
Hallo, ich möchte meine drei CD/DVD Laufwerke auf SATE einrichten ich habe aber nur 4 Pos. und da hängen 2 Samsung SATA 2 mit je 160 GB drauf. 4 Raidanschluesse sind frei. Die HD sind nicht in...
Hallo, ich habe von einem Internet-Händler eine ExcelStore-Festplatte gekauft. Diese ist jetzt defekt und der Händler existiert nicht mehr. Leider finde ich im Internet keine Aschrift des...