Wie kann ich meine Satta Platte bei der XP Installation sichtbar machen? Weiß nicht mehr weiter. Habe zwar eine Treiber Diskette erstellen können, daws ist aber schon alles. Hat jemand nen Tip?...
Hallo Community, ich habe folgende Frage: Was ist die maximale Festplattengröße beim Asus P2B in Standardrevision habe den Rechner grad nicht vor mir, das BIOS ist aber meines Wissens nie geflasht...
Hallo, sollte auf dem PC eines Freundes, leider ohne Diskettenlaufwerk, aus einer Partition, nur c: :- , eine 2. Partition zaubern... Ich versuchte f0disk. Funktionierte wohl auch, zumindest die...
Hallo, wäre jemand so nett, mir zu sagen, ob meine Festplatte laut HD-Tune OK ist? Ich kann die genaue Bedeutung der Werte nicht einschätzen und ein ok ist mir als Info ein bißchen zuwenig : Hier...
Hallo Leute, habe mir diese Festplatte hier geholt! http://geizhals.at/deutschland/a282572.html Ist es normal, dass sie für 10 GB 10 Minuten braucht? Einbißchen zu langsam oder nicht? Gruß Alex
Es gibt Externe Festplatten, die als Server gedacht sind. Man kann auf diese per http oder ftp zugreifen. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir dazu mal Eure persönlichen Erfahrungen mitteilen...
Moin, mein Board ASUS P4P800 hat eine IDE-Festplatte, die mir zu klein ist. Die neue ist eine SATA Seagate Barracuda, die ich als System C laufen lassen will, die alte als Datenlaufwerk. Ich hab...
hallo und meine Frage: Ich brauch eine neue Festplatte. Entweder Samsung HD161HJ mit 160Gb Maximal 160GB Formatted Capacity per Disk Oder HD162HJ ebenfalls 160GB Maximal 250GB Formatted Capacity per...
Mehr darüber in diesem Artikel: http://www.golem.de/0711/56114.html Bei der Gelegenheit erfahren wir dann auch gleich: 1 Terabyte, das heißt auch im Hause Samsung nicht 1.024 GB, sondern nur 1000....
Hallo, ich möchte neben Windows Vista eine 2. Partition für Windows XP erstellen. Muß ich dann alle Programme 2 x installieren oder können beide Betriebssysteme gleichzeitig auf alle Programme...
Ich hatte einen Headcrash auf meiner Festplatte, ein Bekannter hat versucht, die Daten zu retten und festgestellt, daß der Lesekopf festhängt. Einzige Lösung war dann eine Datenrettungsfirma, wir...
moin, moin, ich habe einen neue Platte: IDE Seagate ST3250820A 250GB an einen älteren Medion-PC mit Asus-Board: P4TM Revision 1004 neuestes erhältliches Bios angeschlossen. Das Bios erkennt die...
Hallo, ich habe eine Festplatte IDE, 320GB, Maxtor außerhalb des PC-Gehäuses danebengelegt, und als Master gejumpert an ein handelsübliches 40-pol. IDE-Kabel ans Ende angeschlossen. Die Platte...
Hab mir grad ein neues Einsteiger Notebook gekauft. und mein altes acer travelmate 240, p4 2.4ghz 1gb ram 40 gb hdd in die Tonne geklopft! DAS NEUE:Toshiba A120... Kommt leider mit Vista, kommt bald...
Hi Ihr, ich hab nen Rechner geschenkt bekommen was an sich ja schon mal sehr nett ist , Inhalt unter Anderem eine HD Samsung mit 120 GB für mich der totale Traum . Die war als Primary Master...
Ich möchte gerne ein 2.5 -Festplatte an einem USB/IDE-Adapter bearbeiten. Partitionieren und formatieren sind kein Problem. Nur wie läßt sich die Platte bootfähig machen? Die soll nämlich später...
Aus reinem Interesse: Bei allen BIOSsen, die ich in die Finger bekam. war SMART standartmäßig disablet. Welchen Grund hat das? Und ist es sinnvoll, dies zu enablen? Jürgen
Hallo Forum! Habe mir n komplett neuen PC zusammengeschraubt und jetzt das Gigabyte P35-DS3 Mainboard. Dort habe ich am SATAanschluß eine Bootfestplatte 320GB, Samsung .Windows XP Prof mit SP2. Nun...