Festplatte will nemme!
von psy-rv am 4 Antwortenhallo zusammen! habe ein ganz dickes problem!hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen! habe in meinem pc komplettsystem von hp pavillion ein seagate festplatte ST3250823AS!seit etwas einem jahr friert...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
hallo zusammen! habe ein ganz dickes problem!hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen! habe in meinem pc komplettsystem von hp pavillion ein seagate festplatte ST3250823AS!seit etwas einem jahr friert...
Hallo, habe in meinem PC MSI K7 6570 Board eine zweite FP Seagate 7200.10 160 GB über einen Wechselrahmen installiert. Die neue Platte funktioniert prima, wid im BIOS und von Windows XP problemlos...
kann meine festplatte nicht formatieren, wenn ich es versuche bekomme ich die meldung Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden sie die Programme die auf dieses Laufwerk zugreifen, undf...
Hallo ! folgendes ist passiert : - Neue Bios-Batterie eingesetzt - Bios Werte wieder angepasst - Neustart - Meldung Scanreg ausführen erschien - Scanreg nicht möglich - Meldung Medienfehler von C:...
habe eine Samsung SP1604C, die ich regelmässig formattiere, um intaktes XP oder Vista einzuspielen ab und zu benutze ich low level format oder fill with zeroes , mit verschiedenen Tools Tools von...
Ich habe eine neue externe Maxtor-Festpaltte 2,5 Zoll mit USB-Anschluss Y-Kabel . Sie funktioniert an keinem von drei drei getesteten USB 1.1-Anschlüssen. Sie wir zwar als neue Hardware erkannt, dann...
Hallo, ich habe mir eine neue Sata-Festplatte Samsung HD321KJ zugelegt, darauf Windows XP installiert, und eigentlich gedacht, das ich weiterhin meine alten Seagate IDE-Platten nutzen kann. Eine davon...
Frage: hallo! nach winxp-neuinst wollte ich die 2.partition auf meiner fp formatieren und einrichten. die fp ist zu gleichen teilen mit ca. 18 gb aufgeteilt. leider läßt sich die 2. hälfte nicht...
Werte Computergemeinde, ich habe auf einem Notebook VISTA mit einer 160 GB HD. Das Betriebssystem ist auf einer einzigen Partition C . Nun wollte ich diese auf mehrere Partitionen aufteilen....
Ich wollte meine kleine externe festplatte auf eine größere externe kopieren. Während des Kopiervorganges hatten wir einen Stromausfall und jetzt kann ich 40 gig nicht mehr auf meiner platte...
Mein Board Asus K7 Upgrade-600 kann lt. Beschreibung SATA Platten mit 1,5 GB Datentransfer bedienen. Nun werden im Handel immer Platten mit Sata 300 oder SATA II oder ähnlichem angeboten. Kann ich...
Mainboard : LanParty UT nF4-Ultra-D Hallo, kann folgende 2 Platten nicht gleichzeitig laufen lassen, hab Jumper getauscht mal die eine mal die andere an das Ende/bzwMitte des Kabels gesteckt, nix...
Neuer Rechner: Asus-Motherboard P5 2GB-RAM Pent. Dual-duocore-Proz. Auf Hilfeersuchen eines Freundes: Seit kurzem wird USB-Laptop-Festplatte ext. Trekstore 120 GB . nicht mehr erkannt. In der...
Hallo, ich hatte das Gefühl das eventuell eine meiner FPs defekt ist ,habe dann mit dem Programm HD Tune die FPs testen wollen . Meine 80GB System FP getestet und es wurden keine Fehler entdeckt....
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe eine 500 Gig. festplatte. Diese wollt ich dann in verschiedene Festplatten unterteilen. 2 Pationen hab ich erfolgreich erstellt. Bei der 3ten Patition gabs...
Eine neue Fukato 500GB exerne USB Festplatte wird von Windows erkannt, erhält Laufwerksbuchstaben und ist mit ca. 500 GB auch in der Festplattenverwaltung sichtbar. Windows will aber nicht darauf...
hallo ich habe an meinem o.g Mainboard eine IDE platte wo Win XP Home aufgespielt ist. Meine SATA Hitachi Festplatte ist Formatiert und ich kann auch unter WIN xp home darauf zugreifen.Die Daten...
Ich will mir einen neuen Rechner zulegen, als Mainboard dachte ich an das Gigabyte GA P35 DS3. Dieses hat einen IDE-Controller und einen SATA-Controller. Deshalb würde ich gerne meine alte IDE-HDD...
Hallo! Auf meinem Rechner Windows XP-Home Edition befinden sich 3 Festplatten aufgeteilt auf: C: D: E: Meine Frage: Ist es überhaupt möglich, diese Festplatten zu einer zu vereinen und wenn ja,...
Gibt es 2,5 Festpatten ATA in externen Gehäusen mit USB-Anschluss ?? Welche Größen?? Preis ?? Bestell ?? In meinem Rechner läuft unter Vista eine 300 Gb Festplatte Beste Grüße Gerhard Streb KD 40137066