Hallo zusammen, ich wollte beim meinem Notebook das Betriebssystem neu aufspielen Win xp. Habe bei der Installation die intensive Formatierung gewählt. Vorher war Linux und Win xp darauf. Bei 39...
Habe eine 80GB IDE HDD und WinXP. Eine neue 160GB HDD ebenfalls eingebaut. Zuerst habe ich vom Win der alten HDD mit Partitionmagig versucht die neue in 2 Partitionen aufzuteilen, bei der Ausführung...
Hallo Heute kam mein Bruder zu mir mit seiner Externen Festplatte und wollte mir ein paar Daten mitbringen. Alles gut gegangen, bis auf einmal eine Fehlermeldung kam, daß die Quellfestplatte von...
Hallo,ich hätte da ein Problemchen. Und zwar ist bei mir eine TV-Karte eingebaut die unter meinem erworbenen Betriebssystem Win Vista Ultimate OEM-Version nicht funktioniert. Es ist eine Philips...
Hallo, ich versuche es hier nochmal, weil ich meine Daten gern wieder hätte.... sind zwar nicht lebenswichtig , wär aber schön sie wieder zu haben. MEINE FESTPLATTEN WERDEN NICHT ERKANNT, wenn ich...
Die wenigsten wissen, wie viele Optionen es zum Optimieren einer Festplatte inzwischen gibt: Nämlich viel mehr, als die bekannten Schalter in BIOS und Betriebssystem. Gerade bei modernen großen...
Hi, ich möchte am onboard Promise FastTrak376 eine 2. SATA-Platte anhängen, ohne dabei Raid-Funktionen zu nützen. Nach dem, was ich bis jetzt gegoogelt habe, dürfte das klappen. Gibt es dabei...
hallo, soll bei einem bekannten und dessen netzwerk nach dem rechten sehen. hat einen 2003er server und 5 clients w2k . die clients sind nicht untereinander vernetzt. server stellt internetverbindung...
Hi habe mir 2 neue Samsung HD501 geleistet, kann ich den einbau so lassen oder werd ich probleme mit überhitzung bekommen ? Hoffe ihr könnt mir helfen,kenne mich nicht so aus in der hinsicht :P...
Hallo zusammen, ich habe eine externe USB-Festplatte und möchte mit Ghost 2003 Basic darauf ein Image der Sytempartition WIN XP Home, NTFS von einem Notebook erstellen und natürlich später auch...
Habe alten Rechner mit Adaptec SCSIII 2940UW Controller und Quantum Viking 9,1GB SCSI HD - darauf hat Firma ehemals MBA installiert - wie kann ich Low-Level Formatierung machen??????
Hallo ! Erstmal schöne Grüsse an Alle. Nach dem Zirkus mit dem 965er Board, auf dem mein C2D zwar lief FSB1333 , aber nur mit Nebeneffek-ten, hab ich den Geiz vielleicht auch die Vernunft ? über...
Hallo, ich hab ein Riesenproblem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich wollte meinen PC neu aufsetzen weil das vorhandene XP nur noch abstürzte und nix mehr einwandfrei ging möglicherweise ein...
Hallo allen, habe wieder einmal ein Problem, ich benutze bei einer Neuinstallation immer das PowerQuest Magic in der Version 8.0. Früher habe ich auf meiner HD mit ca. 40 GB zwei Betriebssysteme,...
Hallo zusammen, da ich nicht rechtzeitig die Warnhinweise beachtet habe hier nun mein Dilemma. Bisher bin ich ruhig geblieben, und habe alle Schreibzugriffe vermieden. Die Platte: Maxtor 6Y160P0 160...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein XP Prof. erkennt die externe Festplatte nicht mehr. Ich benutze mein altes 40GB großes Laptop Festplatte als Sicherungsplatte für Daten. Dafür habe ich einen...