jetzt kommt diese Meldung jedes Mal beim Hochfahren seit 3-4 Tagen. Geht meine Festplatte über n Jordan oder ist das normal?! Es werden aber bei den 3 Überprüfungen keine Fehler gefunden. 1....
Hallo !!! hab mir diese fp zugelegt und wollte sie als zweite fp laufen lassen aber leider hatt sie eine eigenart mann kann sie nicht formatieren in der datenträgerverwaltung von winxp wenn man sie...
Hi Leute, man liest in letzter Zeit unheimlich viel von verseucht ausgelieferten Platten. Ich habe mir eine neue Seagate Barracuda gekauft, die heute angekommen ist, ich kann sie endlich einrichten....
mein Rechner erkennt die externen festplatten nicht mehr.Sie werden im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.es sind 2 externe auf einer ist meine Sicherung.wenn ich die festolatten einschalte ist auch...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplattenkühlung. Zuvor hatte ich als alter Fotofreak 2 Festplatten á 500GB direkt hinten am Gehäuse angebracht, beide hatten einen Unterbodenlüfter...
HI Ich habe ein exteren USB 2.0 Fesstplatte und möchte diese mit einem Kennwort schützen. Ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Am liebsten wäre mir, garkeine zusätzliche Software zu brauchen....
Mädels, Jungs, es ist zum Haare raufen ... Weils schnell gehen mußte, habe ich auf einem Notebook mit Paragon Drive Backup einen selbigen auf 5 DVD s gebrutzelt, weil das Ding zum Händler zurück...
Habe eine neue unformatierte 250 GB Festplatte in ein USB 2.0 HDD-Gehäuse eingebaut und mit meinen akt. USB 2.0 Hub verbunden. Die Festplatte läuft muss aber noch formatiert werden um sie zunutzen...
Ich hatte auf der Bootplatte 2 Betriebssysteme. Vor einiger Zeit gab es Probleme beim starten. Es wurde ein Fehler angezeigt und es wäre ratsam die Daten zu sichern und eine neue Harddisk zu...
Hallo, auf der Chip Online Webseite wird die Raptor etwas heruntergehunzt, als überflüssige und überteuerte Hardware. Sie soll langsamer sein als gängige 250 GB Festplatten. Stimmt das? Hat...
Hallo Leute, bei einer Ekannten wollte der Rechner nicht mehr, Windows meldete den Fehler, bot den abgesicherten Modus an, aber unabhängig von der Wahl landete man nach wenigen Sekunden per...
Hallo, ich habe eine Festplatte, die sich unter Windows nicht mehr ansprechen läßt, da Sie nicht gefunden wird. Bereits das Bios findet diese Platte nicht mehr. Wenn ich aber die SeaTools...
Hallo ich habe eine 230 GB Festplate formatiert und will die jetzt verschlüsseln. Ich benutze Steganos dafür. Aber das Programm will mir bei der Auswahl der Größe des Volumes nicht mehr als 62 GB...
Ichhabe eine Seagate Barracuda 500GB ST3500630AS im Wechselplattengehäuse ist sie wohl über einen SATA Connector an einen USB Anschluß gekoppelt. An meinem Laptop wird sie ordnungsgemäß erkannt....
Hallo, ich habe heute meine alte Festplatte ausgebaut und gegen eine neue getauscht, da ich aber demnächst mal wieder die alte benutzen will, jedoch erst in einigen Wochen, weiß ich nicht, wie man...
http://www.sueddeutsche.de/,ra2m3/panorama/artikel/868/135605/ Sie haben 15 Jahre mitgehen lassen. Zur Hilfe stelle ich folgenden Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/538291314.html _pc
Hallo, ich möchte meine IBM Festplatte einschicken, nur müssen ja explizit angegebene Verpackungsvorschriften von IBM beachtet werden. http://www.hitachigst.com/hdd/support/packaging2.htm Kann...
Hallo ich habe mir vor ein paar Jahjren einen Computer von Medion gekauft, und vor ein paar Tagen eine Externe Festplatte 500GB . Ich habe sie nun auch angeschlosen aber ich habe keinen zugriff... Ich...
Hallo! Wer kann mir helfen? Und zwar suche ein einfaches Programm in deutscher Sprache, mit dem man unter Windows gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Vielen Dank