Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.454 Themen, 108.006 Beiträge

Samsung präsentiert erste Terabyte-Harddisk mit 3 Plattern

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mehr darüber in diesem Artikel: http://www.golem.de/0711/56114.html

Bei der Gelegenheit erfahren wir dann auch gleich: 1 Terabyte, das heißt (auch) im Hause Samsung nicht 1.024 GB, sondern "nur" 1000. Na gut, 1002 *g*...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19

„Samsung präsentiert erste Terabyte-Harddisk mit 3 Plattern“

Optionen

Die Platte ist schon ewig angekündigt...und wird ständig teurer, wurde aber noch nirgends real gesichtet. Ähnlich wie es mal mit Betriebssystemen war, sollen wohl die Käufer davon abgehalten werden, beim Konkurenten jetzt eine Platte zu kaufen. Dieser Verdacht drängt sich auf. Bin neugierig, wann diese Wunder-Samsung in Stückzahlen zu vernünftigen Preisen verfügbar sein wird?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich

„Die Platte ist schon ewig angekündigt...und wird ständig teurer, wurde aber...“

Optionen

Alles gut überstanden?? Schon dich noch ein bisschen!

Greetz
Olaf

P.S. @alle, die mir grade nicht ganz folgen können - darum ging's: http://www.nickles.de/static_cache/538307659.html... sorry für OT, aber das musste jetzt grad mal sein :-)

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19

„Heyhey... welcome back, Tilo :-)“

Optionen

Danke Olaf für Deine Hoffnungen, aber es ist ernster als Ernst.

http://www.spotlight.de/zforen/ges/m/ges-1195754825-4970.html
Operiert wird erst mal nicht und vielleicht erledigt sich die Sache ja auch vorher.

(Falls jemand noch einen Tipp hat...und kann nicht bei Spotlight posten...dann sollten wir das "off topic" fortsetzen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Tilo Nachdenklich

„Sozialverträgliches Frühableben“

Optionen

Um Gotteswillen... mit allem hatte ich gerechnet, aber damit nicht. Das tut mir leid! Evtl. weiß tatsächlich im OT jemand Rat...ich kenn mich mit der Thematik leider überhaupt nicht aus.

Ich bin jetzt wirklich ratlos und weiß nicht einmal, ob es angebracht ist, in diesem Fall eine "gute Besserung" zu wünschen - so wie man es bei Banal-Erkrankungen wie etwa grippalen Infekten macht... egal, ich tue es trotzdem. Hoffentlich wird noch alles gut, in jedem Fall hast du einen steinigen Weg vor dir.

Alles Gute dafür!
wünscht Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen