Es nervt mich gewaltig, dass, wenn man auf der Intel Homepage beim Download-Bereich ein Mainboard auswählt, dass AHCI unterstützt z.B. Chipsatz ICH9R , bei den Treibern der verflixte Treiber für...
Hallo, mein Archiv-Rechner mit ASUS P4P800-Bord hat am SATA-Controller zwei Festplatten Samsung HD501LJ. Da es sich um einen SATA 150 Controller on Bord handelt, habe ich beide Platten auf 150 MB/s....
Hallo, ich habe folgendes System:AMD LE-1100 auf GA-MA69GM-S2H, 2 GB RAM, SAMSUNG SP0802N 80 GB ATA, LITE-ON DVDRW SOHW-1693S WinXP Home SP2 und habe mir einen neue Sata HDD gegönnt. Auf die möchte...
Hallo, ich habe eine externe 500gb festplatte der marke Western Digital My Book ich habe gerstern mit entsetzen festgestellt, das mein kompletter musik ordner sich in luft aufgelößt hat. Merkwürdig...
Einer der Festplatten-Hersteller der ersten Stunde ist Seagate, der seit 1979 Platten produziert. Jetzt feiert Seagate ein stolzes Jubiläum: laut eigenen Angaben hat Seagate als erster...
Hallo, als reinen Datenspeicher habe ich eine Seagate 250 GB, Typ ST3250820A eingebaut, nach Anweisung ohne Jumper. Die Festplatte mit dem Betriebssystem XPH Samsung SP0842N, 80 GB steht auf Master....
Hallo Leute! Bin gerade dabei mir einen Media-PC zu errichten und habe folgesndes Problem: habe vor kurzem einen ersteigerten Wohnzimmer Barebone PC von FSC Scaleo E erhalten und am folgenden Tag...
Ich habe die externe Festplatte per usb angeschlossene, XP meldet auch neue hardware gefunden sie kann verwendet werden , dich im Explorer taucht sie neue Platte nicht auf.
Hallo Community, ich habe 2 IDE Festplatte, eine mit dem Betriebssystem und eine mit Filme, Bilder, Musik, usw. Nun stürzt mein PC seit einer Woche regemäßig ab. Meisten schon nach 2 Minuten. Nun...
Hi! Beim booten findet die Windows cd die neue sata-platte nicht, auf die es installiert werden soll. Mainboard: PC-Chips M860 link zu treiberseite unten Win xp sp2 mag ich installieren. Ich habe 2...
Hallo Leute, habe gerade mit einem Mainboard zu tun, auf dem der Chipsatz nur 28-Bit-LBA-Adressierung unterstützt. Wird durch BIOS-Update nicht behoben. Nun wollte ich einen PCI-Ultra-ATA-Controller...
Gude ich habe mir einen gebrauchten SRCS16 SATA Raid Kontroller von Intel gekauft. Leider bekomme ich die Treiber nicht installiert. OS ist W2k Pro. Ich habe schon alle möglichen Treiber probiert...
Guten Abend! In meinem Rechner habe ich zwei Samsungfestplatten verbaut. Nach ca. 3 Stunden Betrieb schraubte ich den Gehäusedeckel runter und merkte ,dass die beiden Samsung 160GB 3,5 Spinpoint...
Hi Leute! Ich habe mal ne Frage. Mir sind letztens 2 Festplatten untergekommen als ich sie mit FDISK partitionieren wollte passierte folgendes trat bei beiden Festplatten auf 1. Habe alle Partitionen...
Hallo zusammen, Ich habe da ein problem mit festplatten. Mein System CPU: AMD64 5000 AM2 MBoard: ASUS M2N-CM DVI AM2 RAM: DDR2 1024 800MHz Graka: GeForce 7900GS PCIe Festplatten: 1x SATA SAMSUNG 350GB...
Hallo, kann ich an meinem betagten Thinkpad 600 X eine externe Fesplatte S-ATA Anschluss über meine USB 2.0 PMCIA Steckkarte zum Laufen bringen oder muss ich mich mit ATA Fesplatten begnügen? Danke...