Hallo mein Raidsystem hat mir heute meine beiden Partitionen gelöscht. Die Festplatte wird wie eine neue Festplatte angezeigt, wurde aber nicht formatiert. Kann ich die Partitionen irgendwie...
ich versteh die Welt nicht mehr... Habe meinen alten Ahtlon 1.400 eine neue Platte mit 320 GB gegönnt. Leider ist alles am ruckeln und dauert ewig. Meine einige Jährchen alte XP prof auf der alten...
Ich habe das K7S5A Pro Mainboard von Elitegroup. Also ein altes Board. Jetzt habe ich mir eine externe 500 GB-Festplatte von Western Digital gekauft USB 2.0 . Die Platte war bereits mit FAT32...
Hi eine banale Frage zu externen Festplatten: Wenn sie getrennt wird mus ich da was beachten? Wenn der PC heruntergefahren wird geht die Externe dann auch in den Ruhe modus? Soll heissen geht der...
Hallo! Hat jemand einen Tipp hinsichtlich Datensicherung auf externen Festplatten? Wie sieht es mit diesen NAS-Festplatten aus, die man zB als RAID-Komplex ins Netzwerk einbinden kann? Preislich soll...
Hallo Leute, ich nutze seit einem halben Jahr einen DVB-T-Empfänger, der auch mit angeschlossener externer Festplatte zum Aufnehmen benutzzt werden kann und Timeshifting bietet. Das bedeutet: die...
Hallo allerseits, ich möchte in meinem alten ALDI Medion MD8000 die alte Festplatte durch eine neue und schnellere ersetzen. Wenn ich eine PCI-S-ATA-Karte einbaue, sollte es doch kein Problem sein,...
Nachdem ich bisher 2 externe Raidsonic Festplattengehäuse besitze, welcher mit absolut zufriedenstellender Geschwindigkeit und Stabilität funktionieren, habe ich mir vorige Tage mein erstes NAS...
Hallo ich habe aktuell eine 20 GB Winpartition, welche mit TC 5.1b verschlüsselt ist. Ich würde mein Windowssystem nun gerne auf eine andere HDD verschieben und dort die Partitionsgröße auf gerne...
Hallo, ich habe meine Festplatte testweise in einen anderen PC gehängt. Dort fing die Steuerplatine zum Rauchen an. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Platte zugreifen. Die Platte ist eine relativ...
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir demnächst eine S-ATA Festplatte anschaffen,meine Frage an euch,kann ich mein Windows Backup was ich auf einer IDE Festplatte erstellt habe auf die S-ATA...
Hallo! Ist der Fehler reparabel? Daten sind nicht wichtig - Datensicherung. Diese Platte soll wieder, wenn möglich, als einzigste im System laufen. Danke
Ich möchte mir eine externe 750 GB-Festplatte kaufen. Mein Wunsch: Sie soll nicht zu teuer, halbwegs leise und schnell sein. Welche Marke/welches Gerät könnte Ihr mir dazu empfehlen bzw. wovon...
Hallo Sorry,wenn ich hier nicht im richtigen Forum bin,habe aber kein anderes gefunden.Wie groß muß eine SD karte mindestens sein,um sie in FAT32 zu formatieren? Ich will mittels USB-SD Stick die...
Zumindest wenn man sich Samsung anhört: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,555401,00.html 200 MB/s sind schon kein Pappenstiel zwei als RAID-0 ??? Und Zugiffszeiten Am besten ist dann ein...
Gibt es eigentlich eine empfehlenswerte externe Festplatte am besten wäre WLAN-NAS die Multimedia-mäßig direkt auf den Fernseher DivX Filme abspielen könnte? Wäre doch eine Überlegung seine DVD...
Hallo! Was wären wir ohne ihn? Er hat uns schon oft gerettet wenn was gescheites drauf war . Viel Kopfzerbrechen gemacht, wenn er weg war. Viel Arbeit abgenommen, wenn was zu kopieren war....
Hallo ich habe eine Problem mit meiner ext.Festplatte sie hat 500 GB und ist geteilt in zwei Teile vor kurzen ist beim aufspielen von Daten der Stecker versehentlich gezogen worden seitdem zickt das...