Mein Notebook ist Baujahr 2000, hat einen Pentium-III-Prozessor mit 600 MHz, 64 MB RAM aufstockbar auf 192 MB und eine 5-GB-HD Betriebssystem ist Win Me. Die Festplatte ist jetzt offenbar dabei, ihr...
Guten Abend zusammen, ich hätte gerne einmal gewusst, wie eure Erfahrungen mit partitionierten Festplatten bei Nutzern sind, die ihren Rechner weitestgehend alleine betreuen. Traditionell habe ich...
Hallo zusammen Möchte meinen alten Server erneuern. Vor allem einen aktuellen Prozessor und mehr Hauptspeicher. Ich habe noch 4 Ultra2-SCSI-Platten, die ja bis 40 MB/s liefern. Diese könnte ich an...
Auf meiner externen Festplatte sind auf einmal in der einen Partition sämtliche Ordner verschwunden, auf der anderen Partition sind die Ordner noch da, aber leer?
Hitachi verspricht 3,5-Zoll-Festplatten mit 5 TByte Kapazität schon in zwei Jahren. Möglich soll das durch den Einsatz von CPP-GMR-Köpfen werden. Diese Technik soll eine Datendichte von 1 TByte pro...
Hab die Datenträgerbereinigung durchgeführt,danch bekam ich die Meldung Fehler im Prüfprgramm : Die Installation des Prüfprogramms ist beschädigt. Wie kann ist diesen Fehler beheben? Danke
Hallo, habe auf meinem Server BS Wndows 2000 server ein Raid 1 System, als Raid Konroller habe ich ein PCI Gerät namens Promise Fast Trak 100Tx2/Tx4. Meine Frage, wie merke ich wenn eine der...
Hallo zusammen, ich habe mir eine externe 2,5 Zoll Western digital Passport II bestellt. Die Platte die bei mir angekommen ist, heisst jetzt allerdings nur WD Passport und nicht Passport II, wie ich...
hoffe, dass ich hier richtig bin. wer kann mir bei meinem problem helfen? meine festplatte läuft nun schon seit tagen ohne pause. sie arbeitet ohne dass die rote lampe aufleuchtet oder flackert. mich...
Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe irrtümlich meine Seagate Barracuda 250 GB ST3250620AS Firmware 3.AAK zunächst formatiert und dann ist mir beim Abbauen auch noch ein...
Hi, wieso steht bei Wikipedia bei aktuellen Systemen eine nutzbare Datenrate in der Größenordnung von 320 Mbit/s 40 Mbyte/s bleibt Ich krieg per USB Adapter mit meinen Platten 20 MB/s raus, obwohl...
Nach meinem Desaster mit meinem Thinkpad R60 http://www.nickles.de/thread_cache/538428942.html möchte ich mir eine USB FP zulegen. Probbleme mit Backup über USB sind mir bekannt. Die FP 120GB sollte...
Hallo, mit welchem Programm bringe ich ohne Windows die Festplatte vom Notebook als Klon auf eine per USB Adapter angeschlossene 3,5 Zoll Festplatte? Danke
Hi, ich will meinem PC eine neue Festplatte gönnen. Hab da an eine Seagate gedacht so bis 250 GB. Jetzt habe ich nur bedenken ob das System die Festplatte ohne Fehler animmt. hab schon von Fehlern...
Ich habe einen vorinstallierten Rechner in Einzelteilen nach Südamerika geschickt. Ich bin zwar überzeugt, das die Daten, die Festplatte nicht gelöscht werden - aber zu 100 sicher bin ich nicht....
Wie bekomme ich es hin das ich wieder auf meine partition zugreifen kann? ich habe C: Partitioniert und konnte nach dem Neustart nicht auf die Partition E: zugreifen
Ich überlege mir einen 8 GB USB-Stick zuzulegen - nur ist die Preisentwicklung derart rasant - sind 34 € für 8GB Cruzer Contour - Schreibgeschwindigkeit 18 MB/s okay oder lieber bis nach dem...
Hallo, wer weiß mir einen Rat: Ich habe eine externe Festplatte Samsung SP2014N in meinen PC eingebaut. Die momentane Transferrate liegt bei 1,8 MB, das heißt eine Datei von ca. 9 GB braucht etwa 1...