Habe mich zwar grad durch die Suchfunde geklickt , aber dort scheint - der damaligen Aktualität wegen - noch von Datenträgern geringeren Volumens ausgegangen worden zu sein. Nun denn , vielleicht...
Der aktuelle Werbeslogan des Lebensmittel-Discounters Norma lautet Mehr fürs Geld . Ab Montag 28. Juli gibt es eine externe 3.5 Zoll Festplatte mit 360 GByte Kapazität für 60 Euro. Im Prospekt...
Hallo, ich wende mich in absoluter Not und Verzweiflung an euch. Ich habe mir 4 x Samsung HD103UJ 1TB gekauft. Diese sollen in einen RAID 5 Verbund in ein NAS. Zunächst hatte ich eins von Sansun...
Hallo allerseits, bisher habe ich im Rechner eine 80 GB Festplatte, unterteilt in vier Partitionen zu je 20 GB installiert ist Win2K. Jetzt nach gefühlten 20 Jahren wird s Zeit für neue Hardware der...
Hallo, ich plane, ein Raid1-System neu aufzubauen. Jetzt gibt es ja von den verschiedenen Herstellern spezielle Raid Edition -Festplatten. In meinem Fall hab ich mich aus bislang guten Erfahrungen...
Hi. hab seit ein paar tagen probleme mit dem pc. ich höre immer ein leises klack . kurz darauf friert der bildschirm ein. dann startet der pc entweder automtisch neu, oder der blue screen erscheint....
Gude ich habe den in der Überschrift genannten Kontroller. Dieser erkennt leider die Seagate 320gig 7200.11 nicht richtig. Bzw. er sagt dass er eine neue Platte gefunden hat und fordert dazu auf ins...
Hallo zusammen Ich habe eine PW-geschützte NB-Festplatte und habe kein Passwort dazu. Ich kann so mit der HD nichts anfangen und deshalb will ich die Daten löschen HD formatieren . Hat jemand eine...
Festplatten mit 500 GByte Kapazität sind inzwischen Standard, die maximale Kapazität von Platten liegt aktuell bei einem Terabyte. Das soll sich ab August ändern. Dann will Seagate die erste...
Habe nun wiederholt mehr oder minder erfolgreich versucht ein Raid 1 System zu installieren. Lief auch 3 tage problemlos ,nun aber startet der PC manchmal nicht ,nach wiederholtem Reseten gehts dann...
Hallo, ich möchte den Inhalt auf meinen Stick löschen. Doch dann kommt die Meldung, geht nicht, weil da n Schutz drauf ist. Ich will den Stick aber formatieren, weil da alles wirr durcheinander...
Ich habe im Laufe der letzten Zeit eine Reihe von PCs auf Seagate umgebaut, PCs, deren WD- Festplatten so langsam die Lebensdauer- Grenze erreichten. Allerorten wurde mir Seagate empfohlen. Und ich...
Gibt es eine Windows-Software 2000 / XP / Vista mit der man eine Festplatte nicht die Bootplatte! ein- und ausschalten Motor ein bzw. aus kann? Hintergrund: Die zweite Festplatte in einem Notebook...
mein alter PC war defekt,darum habe ich mir einen neuen gekauft,MD8833 von Aldi.Um meine Daten zu retten habe ich mir in einem Fachgechäft so einen Adapter gekauft wo man die festplatte in einene...
Der für hochwertigen Speicher bekannte Hersteller OCZ will demnächst neue, günstige SSD-Platten auf den Markt bringen. Die neue Core -Serie wird in Größen von 32, 64 und 128 GByte in 2,5...
Hallo, ich habe einen Vollcrash bei meiner Festplatte Seagate ST3400832AS . Der kam zustande, als ich mit Drive Image 2002 ein Image zurückfahren wollte Hat bis jetzt immer tadellos funktioniert ....