Seit ich meinen Laptop Toshiba L300 Satellite habe, zeigt mir O O Defrag ständig und den gleichen Fehler auf der HauptPartition an: Dateisystem auf C: wird überprüft. Die Volumebezeichnung lautet...
Hallo zusammen Habe mir 2 500er Platten gekauft die ich nun im Raid 0 verbauen will. Beim Erstellen des Raid wird nach der Stripe-Size gefrag, welche ich von 4,8,16,32,64 bis 128 auswählen kann. Was...
Hallo, ich hab einen Laptop von E-Machines E-510 und wollte gern eine zweite, größere Festplatte nachrüsten. Nun weiß ich aber nicht, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja wie. Die kleinere...
hallo vista user, ich habe mir einen pc am 4.1.07 gekauft, hier habe ich RAID 0,1,5,JOBS vorgefunden, ich habe dann dieses RAID gelöscht bzw. im bios AMI geändert. es sind 2 HDs a 500 GB vorganden...
Hallo, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Ich hab nen IDE Anschluss und SATA 1 mit 150Mbit/s auf dem Mainboard. Kann ich mir da auch ne Festplatte, die SATA II unterstützt, kaufen? Welche...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Daten in einem Ordner die ich nicht mehr sehe. Wenn ich aber gleiche File von einem anderen Verzeichnis in den Ordner speichern möchte, werde ich gefragt...
Da ich noch einige 3.5 IDE-Festplatten habe, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, diese im laufenden Betrieb des Rechners zuzuschalten / abzuklemmen. Da es anscheinend keine Docking-Stationen...
Hallo Leute, da ich mich gerade im Festplatten-Sektor herumtreibe, möchte ich euch kurz mit meinen Erfahrungen mit der Velociraptor 3000HLFS 300 GB von Western Digital beglücken. Die Platte ist ja...
Mein USB-Stick U3-Cruzer wird schon erkannt, doch per doppelklick kann ich ihn nicht öffnen!! Es liegt nicht am Sick, weil er woanders funktioniert!! Beim versuch ihn zu öffnen, zeigt er mir an, das...
Hallo, möchte die eingebaute 2 Festplatte formatieren 1. wie geht das und 2. gehen dann evt. auch Daten auf der Hauptfestplatte verloren? Danke Lagerfuzzi
Meine Festplatte habe ich in 4 Partitionen aufgeteilt. Weil der Computer wegen eines Fehlers mit der NVLDDMKM.sys nicht mehr startete, spielte ich ein Acronis-Backup Acronis TrueImage Home 2009 der...
Moin Moin, also, folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem für mein Notebook eine neue Festplatte zugelegt, die WD5000BEVT von WesternDigital. Davor hatte ich eine WD2500BEVS. Ich habe mich aus dem...
Wenn ich den Rechner an schalte fährt er normal hoch. Bis ich das von mir eingerichtete Desktop Hintergrundbild sehe. Ich kann aber keine Befehle eingeben außer den Task-Manager aufrufen mit dem ich...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner WD MyBook Premium II 2TB Festplatte: Vorab ein paar Infos: Im Inneren des Gehäuses befinden sich 2x 1TB WD SATA-Festplatten die per RAID0 verbunden sind....
Meine einzige, installierte FP hat mehrere Partitionen. Ich hatte auf einer Partition ein 2. Windows XP engl installiert, welches ich aber wieder loeschte. XP-System sowie Partition Meine Frage: Beim...
Habe folgendes Problem, bei einem Kumpel sind die Hacker im PC eingestiegen und die IOMEGA USB Platte war an, folge Computer platt und die Festplatte auch. Als BS war Vista Ultimate drauf. Nun sollte...
ich habe mir eine sata 2 festplatte mit 1 tb gekauft diesr erkennt mein pc nicht an,weder im pc eingebaut noch über usb.was kann ich machen? mfg. mueller757
Hallo, ich habe Gott sei Dank kein technisches Problem, sondern meine Frage zielt eher auf das konservieren von mir persönlichen Daten ab. Vor einiger ZEit habe ich begonnen vieles von meiner...
Ich suche ein paar so etwa 10 von den Plastikschachteln, in denen mittlerweile viele Festplattenhersteller Samsung, WD... ihre Produkte aufbewahren. Kann mir jemand der sie sonst in den Müll wirft...