Hallo Besitze das Nasgehäuse RaidSonic Icy Box IB-NAS4210-B 3,5 Zoll SATA ist es möglich in dieses Gehäuse eine SSD einzubauen. Wie ist das beim Partitionieren der SSD die Icy Box benötigt 3...
habe eine 1tb hdd platte habe noch fast 900 gb frei und bekomme 2 bestimmte dateien jefals von 6 gb nicht rüber kopiert angeblich wäre der speicher zu klein und sollte andere dateien löschen. was...
Beim Booten meines Medion-Laptop hängt sich XP beim Startbildschirm auf. Habe im BIOS so einiges erfolglos versucht. Über Windows Service-CD startet Vista PE, konnte alte Daten größtenteils...
Acer Notebook mit einer 320GB Platte. Habe von der Partition D 142 GB groß versucht eine weitere 50 GB große Partion zu erstellen. Leider kann ich diese Partion weder formatieren noch kann ein...
Hallo! win xp sp3 2 Festplatten: eine 1000gb windows , eine 250gb Fall: Arbeite, plötzlich ruckelt Musik Aimp2 - immer ein paar Sekunden, dann wiederholung. Maus kann ich bewegen, Programme reagieren...
Hallo, ich suche eine externes USB-Raid1-System mit 0,5-1TB mit zwei sich spiegelnden Platten , das man im Betrieb an einen PC mit Win-XP-Server-Software oder Win-2000-Server-Software über USB an-...
Festplattenproplem Oder auch nicht. Die Platte ist partitioniert in 100 MB system und 135 MB für Daten. Ich habe dies mit XP Servicepack 1 gemacht. Anschließent Pack 2 und 3 inst. sowie folgente...
Hallo habe meine 160GB Festplatte auf 4 Partitionen a.40GB geteilt, auf einmal war es nur noch eine mit 160GB und wenn ich jetzt drauf zu greifen will müsste ich sie erst Formatiren!! Kann ich die...
Hallo Freunde, ich habe momentan in meinem PC eine 250GB Festplatte mit zwei Partitionen C,D eingebaut. Auf C ist Windows und die ganzen Programme. Ich möchte jetzt die alte Festplatte gegen eine...
hallo, ich habe ein netbook mit einer 8gb ssd festplatte. ich habe paralell xp und ubuntu 9.04 installiert. linux läuft super, aber xp hängt zwischendurch immer kurz, was zwar nicht wirklich schlimm...
Hallo Habe mir gerade auf youtube die Sendung WDR-Computer-Club vom 8.04.2000 angeschaut. Darin ist von holographischen Datenspeichern die Rede, die angeblich schon damals in der Lage waren, auf...
Hallo habe eine externe Festplatte StoreJet 25 mobile. wenn ich die mit dem USB verbinde wird sie nicht erkannt, den USB Stick erkennt der PC sehr wohl, habe die Festolatte auch schon überprüfen...
Hallo erstmal, Ich wollte heute mit meinem Kumpel in einen älteren PC eine neue Festplatte einbauen. Die alte, wo Windows drauf war, hatte den Geist aufgegeben. Also vor ein paar Tagen bei Pearl ne...
Traute Gemeinde, eine SATA 2 Platte hat eine IDE vertrieben, d.h. ich habe kurz nach dem Erwerb der Großen noch ein paar Monde Beide betrieben. War für mich Unsinn, also raus mit der Kleinen . Seit...
Hallo zusammen Gibts irgend ein Gehäuse oder ähnliches, in das ich 2 HDDs einbauen kann und dann je nachdem ob ich win32 oder win64 starten will vorab umschalten kann ? finde einfach nichts, und ich...
Liebe Nickles-Mitglieder, meine Externe Festplatte Iomega GDHDU 1 TB, verbaut drin ist eine Seagate Barracuda 7200 macht mir Ärger. Nicht nur, dass sie auf dem Sommerfest mit 150 Gästen gestern...
Ich habe für eine über USB angeschlossene Festplatte keinen Laufwerks- buchstaben im Explorer. Im Gerätemanager wird sie als Laufwerk erkannt. Auf der C Partition ist das XP Betriebssystem...
Hallo Wer noch mehr Speicherplatz benötigt, kann sich schon freuen auf die neue HDD ca.250,00€ Artikel und Datenblatt findet man HIER ! Gruß -groggyman-
hallo Experten, habe einen free scan-download von quad gemacht und wollte es wieder löschen auch aus der systemsteuerung-software- aber das geht nicht. Was muss ich da machen, womöglich wollen die...