Controllerfehler
von Scatt01 am 13 AntwortenHallo. Ich habe so ziemlich das gleiche Problem, wie in diesem Thread: url http://www.nickles.de/c/a3/538405811.htm /url Mein System: Erstmal mein System: AMD Athlon tm 64 X2 4400 , 2311 MHz...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo. Ich habe so ziemlich das gleiche Problem, wie in diesem Thread: url http://www.nickles.de/c/a3/538405811.htm /url Mein System: Erstmal mein System: AMD Athlon tm 64 X2 4400 , 2311 MHz...
Hallo! Mit der Bitte um Hilfe. Vorweg: Der Rechner läuft seit über einem Jahr problemlos mit INTEL Matrix-RAID. Doch beim Brennen einer Daten-DVD mit NERO 8.0 ist das Volume 1 Datenpartition 450MB...
Hallo, da Opa69 seine Frage http://www.nickles.de/static_cache/538560836.html bereits geschlossen hat, möchte ich hier noch folgendes bemerken: Die von mir angebotene Lösung, mit der Rollup Datei...
hallo, meine externe Festplatte ist defekt, an dem IDE Kabel war ein Sengschaden daraufhin hab ich die Platine gewechselt genau das gleiche Model , und hoffte dass damit alles wieder in Ordnung sei...
Hallo ich habe ein altes notebook geschenkt bekommen Toshiba t8000 .nun habe ich die feszplatte getauscht,und bekomme eine fehlermeldung mit bluescreen.was mache ich falsch.
Hallo ich habe ein problem. meine beiden Laufwerke werden nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt ich dachte mir ich könnte Windows neu installieren aber das funktioniert ja auch nicht. was kann...
Hallo ich habe ein problem mit meiner Festplatte und zwar hab ich dauerhaft ein 500GB SATA 2 von Seagate und ein 160Gb von Samsung drin bisher lief alles ohne probleme doch jetzt habe ich ein 320gb...
Hi, bei meinem Lap muß die Festplatte in @rsch sein. hatte oft Probleme mit dem Teil,so das sich z.B. ein Kalt-start nicht vermeiden ließ , dann brauchte er fast 30 min um 60GB zu formatieren. nun...
Moin liebe Nickles Gemeinde. Ich hab ja Vista /SP2 drauf. Jetzt schiebe ich eine SD Karte ein. Das grüne Licht am PC leuchtet auf. Für SD Karten gilt bei mir LW.F. wenn ich das jetzt anklicke, tut...
Moin. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit SSD gemacht, vielleicht sogar im Raid 0 Verbund? Die werden ja langsam günstiger Samsung 64 GB,159 € . Samsung hat ja wohl ganz gute Testergebnisse...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Nachdem sich meine alte Platte verabschiedet hat, habe ich mir eine neue zugelegt. Allerdings wird diese von meinem System nicht erkannt. Weder von...
Hallo, eine SATA-Festplatte wird vom Betriebssystem Vista bzw. XP nicht mehr erkannt, obwohl sie im Bios aufgelistet wird. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, dass sie wieder erkannt wird. Gruß...
Hallo, ich habe mir eine USB-Festplatte DataStation von TrekStor 250 GB gekauft. Ich möchte diese nach dem Anschluss entsprechend der beiliegenden Anleitung formatieren. Die Festplatte wird unter...
Da ich die alte Seagate in meinen Sat-Receiver einbauen wollte, habe ich die Partitionen gelöscht und wollte natürlich 1 Partition. Es gelingt mir nicht, die volle Kapazität zu bekommen. Auch im...
Hallo, mein Enkel, der leider zurzeit nicht verfügbar ist, hat in meinem PC 3 Festplatten desselben Fabrikats installiert. Wenn jetzt eine defekt wird, wie kann ich ermitteln, welche der...
Habe Festplatte Wd 2000 JB-00GVAO als Master eingebaut. System hat nur 120GB erkannt -- Formatierung 120GB. Fehler bei Installation von Windows XP. Erneute Formatierung mit CD von WesternDigital:...
Meine 2.Festplatte wird nicht mehr gefunden. Festplatte ist im BIOS und auch im Hardwaremanager XP/Prof. aber vorhanden. In der Datenträgerverwaltung von XP ist sie aber nicht zu sehen, kann also...
Das Problem dürfte mitlerweile bekannt sein. Seagate Platte stellen ihren Dienst einfach so mal ein. Besagte meine betroffene Platte ST 3500320AS Barracuda 7200.11 welche Platten wirklich betroffen...
Hallo Gemeinde, habe einen Patienten vor mir stehen, dessen Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt ist. C ist wie üblich das Systemlaufwerk für Windows XP. Wenn ich den Rechner starte beginnt der...
XP SP3 Hallo Gemeinde, habe vor einigen Monaten eine ext.FP 640 GB, 2 Partitionen angeschlossen. Dazu war eine PCI-Card für den eSATA-Port erforderlich. Hat alles bestens funktioniert. Den USB 2.0...