erstmal hi @ all. Also: ich hab aus meinem Stand-PC vorübergehend die Hauptfestplatte entfernt, weil ich die Windows-XP Installation auf ner eigenen Partition auf meinem Laptop haben wollte, also hab...
Beim Anschluss einer USB Festplatte oder eines 32 GB USB Sticks an meinen Laptop HP Compaq nx9420 bekomme ich die Meldung Beim Installieren der folgenden Hardware IOMEGA USB2 1394 USB Device ist ein...
Ich habe mir eine externe Festplatte Sharkoon 1TB gekauft mit USB und esata anschluß. Der Anschluß über usb macht keine Problem läuft alles prima. Wenn ich sie über esata anschließe passiert gar...
Hallo Zusammen.... ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.... Ich habe einen Sat-Receiver namens Sembox, mit dem man auf eine externe Festplatte mittels USB aufnehmen kann. Nun habe ich mir eine...
Hallo, habe jetzt ein mehr oder weniger großes Problem. Mein rEchner fährt nicht mehr hoch, es erscheint ein Bluescreen dass eine Session Manager Initialization fehlgeschlagen ist. Da das system...
hi also habe aus meinen alten rechner die festplatte 200 gb barracuda 7200 mit ide anschluss rausgenomm und will diese als slave benutzen am anfan hat er immer im bois master angezeigt dann hab ich...
Hallo Leute, hatte gestern einen mittleren Gau. Hab meinen Rechner arbeiten lassen und hab den Monitor ausgeschaltet. Als ich den Monitor wieder eingeschaltet hab, stand da was von: BOOT DISK FAILURE,...
Hi! Im Februar hab ich mir eine Maxtor 500GB SATA Platte gekauft und in meinem HTPC verbaut, diese lief bisher auch problemlos bis die letzten Tage folgendes Problem auftauchte: will ich Daten auf die...
Hallo Mit hat s folgende SSD Disk von Intel angetan: Link Leider ist das Ding für einen 2.5 Zoll Slot und mein Gehäuse Zalman GS1000 kann nur 3.5. Passend dazu gäbe es diesen Adapter : Link Ich...
schneller Computer, 1 TB - auf 1 TB 200 GB auf 1 TB via USB 2.0 dauert 4 Stunden dauert mir zu lange wie kann man das schneller mache ohne die Externe Platte in das system einzubauen? ich wills nur...
Hallo, ich habe eben eine 1TB große, externe Festplatte vom Toshiba gekauft, um meine ISO-Filmensammlung drauf zu packen. Leider, wenn ich es einen Film in ISO-Format auf die 1TB große Platte zu...
Hallo an Alle, die Festplatte meines Laptops liegt in den letzten Zügen. Ich denke drüber nach eine SSD einzubauen ca. 16 oder 32 GB . Meine Frage ist bezüglich der Haltbarkeit wegen der...
Hallo, ich würde gerne meinen Laptop aufrüsten. Es ist ein Hyrican D400e wurde auch von schneider und clevo gebaut und hat folgende Daten: 2,4GHz P4 40GB Festplatte Ich würde mir gerne eine 100 GB...
Hallo! Folgender Fall: Einbau einer zweiten 250gb S-ata festplatte frisch formatiert ntfs zusätzlich zu einer vorhandenen s-ata Am PC meines Bruders, ein neuerer PC: - Bios kennt die 2te sata...
Die Laufwerkschnittstelle Serial ATA kommt jetzt in der neuen Version 3.0. Gegenüber der zuvorigen S-ATA-Standard wird die Geschwindigkeit auf 6 GBit/s 600 MByte/s verdoppelt. Verbessert wurde unter...
Hallo! win xp sp3 750gb festplatte seagate Motherboard PCchips M860 Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer Ursprünglich: Mein Computer mit 750gb sata festplatte geht fein - aber beim starten...
Hallo, ich würde gerne meine Externe Festplatte 250G auf eine ander Externe Festplatte 500G kopieren! Aber der Kopiervorgang wird immer wieder abgebrochen! Wie bekomme ich die Daten von der einen...
Hallo! Aaalso, ich hole mal aus: Ich habe den Aldi PC aus 2005 Titanium MD 8386 XL . Das werkseitig verbaute Netzteil nannte sich FSP350-60MDN Rev.A . Nach diversen Problemen entschloss ich mich das...
Wollte den Adobe Reader deinstallieren und den neuesten installieren, dann erscheint ungültiges Lauferk.Wollte von der Computer Bild CD den TuneUp Utilities 2008 aufspielen, dann erscheint Fehler...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte die Festplatte Seagate ST3200021A 200GB in meinem Medion PC Titanium MD 8083, gegen eine größere mit ca. 400 500GB tauschen. Welche Festplatte ist dafür...