Kann ich eine 1 TB Festplatte unter Windows Home Editon 32 Bit System einbauen? Wird die neue Platte komplett 1TB erkannt? Die alte Platte ist eine WD3000JD S-ATA 150 Interface Aldi-Rechner MD8386...
Hallo, mein Problem haben schon viele benannt, aber kein Lösungsvorschlag hat mir geholfen...Also: Haben ein neues lenovo von IBM gekauft, mit 80 GB Festplatte, WinXp home darauf als C: und ein...
Hallo an Alle. Möchte folgendes tun: Eine 2,5 Festplatte aus einem Notebook 1:1 auf eine NEUE Fetsplatte kopieren, sodaß ich die neue einbaue und das Notebook funzt ganz normal. das war Problem Nr.1...
Hallo ich beschreibe mal kurz das Problem. Wegen Datenaustausches usw. tausche ich ab und an zwei Festplatten miteinander. Warum, sollte hier mal egal sein, weil es nichts mit dem Problem zu tun hat....
Hallo, Ich benutze abwechselnd 2 PC s . Der 1. ist ein PC mit Windows XP. Der 2. ist ein Laptop mit Windows Vista. Auf einem USB Stick habe ich mit Excel 2003 ein Haushalts Program welches ich...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein Mainboard hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und ich musste mir folglich ein neues zulegen. Gesagt, getan, aber nach der Neuinstallation...
Hallo zusammen! Neben den vergleichsweise geringen Kapazitäten zählen vor allem die hohen Preise noch zu den Nachteilen von SSDs gegenüber herkömmlichen Festplatten. Nun legt Memory-Solution nach...
Hallo! Ich habe gestern das erste mal von einen Programm namens Ultimate RAM Disk 1.0 gelesen. Damit soll man auch dauerhaft eine Partition auf dem Arbeitsspeicher anlegen. Da habe ich mir überlegt...
Hallo, Ich konnte mein Heimnetz etwas verkleinern und wollte auf Grund Faulheit auch noch anderes ändern. __Standart für alle Rechner: -C: OS -D: SpezialProgramme LW-Kennung nicht/kompliziert...
Servus ich hoffe ihr könnt mir helfen, also mein Problem schildert sich so ich war 1 Woche im Urlaub komme nach Hause und mein Computer will nicht mehr hochfahren. -hängt sich immer beim booten kurz...
Hallo!Bringt es was,wenn man,wie auch immer,eine Externe 500GB Festplatte die nur über einen Anschluß zum USB verfügt,irgendwie über einen Adapter,an einem am Notebook vorhandenen eSata Anschluß...
Hallo Freunde, ich habe mir eine externe Festplatte von Seagate mit 500 GB gekauft und möchte sie in zwei gleiche Teile teilen, um Fotos und Hörbücher dort zu archivieren. Ich habe zwei Rechner:...
Hallo, meine Notbook fährt nicht mehr hoch, sondern áuf dem Bildschirm erscheinen nur bunte Längsstreifen. Habe es bereits mit der Recouver-CD sowie der Notfall-CD von Computerbild versucht, alles...
Das Thema wurde zwar schon 1000 mal diskutiert, aber diese Variante hab ich noch nicht gefunden. Hab also den bekannten Fehler, dass der Rechner nicht bootet, weil ihm angeblich der NTLDR fehlt. Aber...
Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Notebook eines Kunden. Es ist Festplattenplatz verschwunden. Eigentlich nix ungewöhnliches, nur die üblichen Tipps helfen einfach nicht mehr. Es ist...
Hallo, kennt jemand das Tool hdd health?Ich benutze es um meine Festplatten zu überwachen! Habe mir heute eine neue Festplatte eingebaut Samsung HD752LJ .Der Health Balken steht bei 75 .Kann es...
Folgendes Problem Meine alte defekte IDE Festplatte wurde umgetauscht und es kam eine neue SATA 640GB Festplatte.Dazu habe ich mir ein externes Gehäuse gekauft, weil ich im Rechner nur IDE...
Hallo, Da meine alte Multimedia-Festplatte voll ist 500GB , habe ich die Filme/Sendungen/Privat aufnahmen, auf eine externe 1000GB ausgelagert. Leider wird die externe Festplatte nicht erkannt. Laut...