Medion HDDrive 2 GO
von Hüpferling am 2 AntwortenUnter WIN 98 funktioniert das Übertragen der Daten auf die ext. Festplatte Medion HDDrive 2 GO nicht. Da will der PC einen Treiber. Wo gibt es den? oder wie kann ich das Problem anders lösen? A.M.
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Unter WIN 98 funktioniert das Übertragen der Daten auf die ext. Festplatte Medion HDDrive 2 GO nicht. Da will der PC einen Treiber. Wo gibt es den? oder wie kann ich das Problem anders lösen? A.M.
Raid-System mit identischen Festplatten einrichten ist o.k., - würde gern Auskunft haben, ob SSD und Fest- platte funktionieren könnte? Danke für Eure Bemühungen! Gruß von vicky0341
Heute kostenlos auf PC-Welt: Paragon Drive Backup 9.0 Professional Edition in englischer Sprache :...
Hallo Freunde, heute ist mal wieder der Wurm drin. habe gerade die externe Festplatte angeschlossen, ist zwar unter Strom, aber sie wird im Arbeitsplatz, Explorer und Gerätemenager nirgends...
hallo zusammen, ich habe mir eine neue samsung ecogreen 1,5 tb gekauft und wollte sie an den intel onboard controller intel ICH7 bzw. intel 82801 klemmen, doch sie wurde im bios nicht erkannt. sie...
Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möcht Musikprogramme auf ein Wechsellaufwerk anlegen, und habe mir eine zweite Festlatte Western Digital WD 5000AAJB Caviar SE...
Muss man das verstehen? Ein PC mit AMD Prozessor und Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe mit XP Prof. und einer S-ATA-Samsung-Festplatte sollte das SP3 bekommen. Gesagt: Getan. Installiert und beim...
Windows XP startet nicht FEstplatte Samsung 1 TB Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit STR ALT DEL Mehrfacher Affengriff, letzte funktionierende Version und abgesicherter Modus...
Hallo ich habe mehrere Samsung HD642, die ich über einen SATA to USB Adapter an USB anschließe es ist ein Adapter für IDE und SATA. bei einigen Festplatten funktioniert das bei anderen nicht wobei...
Jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, kommt irgendwann die Meldung: Zu wenig Speicherkapazität auf Festplatte C! Wo diese Meldung erscheint - rechts unten in der Fußzeile - sollte ich anklicken, was...
Hallo mein Name ist Dounia und ich habe ein riesiges Problem. Ich war für ein paar Monate nicht zu Hause, und habe den PC somit auch die ganze Zeit nicht benutzt. Als ich ihn das letzte mal...
Hallo, Habe mir eine neue festplatte seagate barraguta 7200.11 mit 500 Gb zu gelegt aber meine pc kennt nur 150 Gb was mus ich machen das ich da volle 500Gb volumen habe.......Gruß..isi
Vor 2 Monaten hat meine derzeitige Lieblingsplatte, die 1,5 TB Samsung Ecogreen, die 100€-Marke durchbrochen. Heute liegt sie schon bei 92.- Fast 10 in wenigen Wochen. Wenn ich mir überlege, daß...
Seht ihr. Viele wollen mir halt einfach nicht glauben. Viele sind gegen meine Denkensweisse dagegen. Nur ich weiss immer alles vorher schon. Deswegen bin ich und bleibe ich Western Digital Fan. Mich...
Hallo zusammen! Nächste Runde im Schneller-Besser-Billiger-Karussell bei den Solid-State-Disks - heute ist Intel an der Reihe: http://www.golem.de/0907/68502.html Besonders interessant, auch wenn es...
Hallo! Siehe z.B. hier: http://www.heise.de/newsticker/Deutscher-Speicherspezialist-Trekstor-meldet-Insolvenz-an--/meldung/142443 Da scheint wohl die Qualität der externen Platten eine Rolle gespielt...
Ich habe bisher meine Backups nach Methode Eigenbau gemacht und steige jetzt aus Bequemlichkeitsgründen auf arconis um. In dem Zusammenhang mal ne grundsätzliche Frage zur...
Hallo, möchte mir einen QNAP TS-439 Pro als NAS Server zu legen, um eine zentrale Datensicherung und -konservierung zu haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller oder dem Produkt gemacht....
Hallo zusammen! Kingstons neuer DataTraveler 300 schießt den Vogel ab: nicht nur, dass er mit 256 GB der größte Vertreter seiner Zunft ist - er ist auch der lahmste g :...
Kann man eigentlich unter Windows ein reines Software-RAID 6 einrichten? Oder geht das nur mit RAID Controllern oder mit Linus? Gruß Tobias