Ich lese zwar gerade im Archiv , daß der Hersteller MAGIX wohl schon länger dafür bekannt ist , daß die Software nicht in der Lage ist , bearbeitete Filme so zu brennen , sprich so umzurechnen ,...
HALLO SPEZIALISTEN! Seit 4 Tagen geht mein Internetzugang nicht mehr. Zeitgleich wollte meine EBAYTOOLBAR aktualisiert werden. es ist eine aktuelle Version verfügbar.... Bei Klick auf okay begann...
Eine im .rtf - Format vorliegende Liste soll in eine Excel- Tabelle übertragen werden. Die rtf- Liste wurde mit einem OCR- Programm erstellt. Das haut auch hin, bis: _____ Nun will ich das blau...
Hallo Nickles-User, ich verwende mit Begeisterung den Mozilla-Browser 1.6. Doch nun sind ganz plötzlich meine Bookmarks und meine Einstellungen verschwunden. Ich habe die FATs meiner NTFS-Partitionen...
Hallo ich weiss nicht genau ob mein post hier an der richtigen stelle steht... jedenfalls hab ich hier jeweils 2x512MB RAM rumliegen und will mal testen welcher besser ist. gibt es ein spezielles...
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich mehrere verschiedene Bilder auf einer Seite frei platzieren und drucken kann...Gibts sowas überhaupt? Danke für etwaige Tipps! Erwin
Hallo Ihr Lieben, gibt es eine halbwegs bezahlbare Möglichkeit aus normalen AudioCDs nur die Musik rauszukopieren, um daraus so eine Art Karaoke-CD zu machen? Habe bisher noch keine Erfahrung damit...
Ich habe vor einigen Tagen Power-DVD deinstalliert. Bei der Deinstallation wurde ich gefragt ob XY mit gelöscht werden soll. Clever wie ich immer bin hab ich natürlich auf ja geklickt. Seid dem habe...
Hi, kann man mit irgend einem Programm von seinem Laptop aus das Fernsehprogramm von nem PC mit TV-Karte sehen? Also z.B. wie mit VNC wo man das Bild vom andren Rechner sieht. Ich möchte halt Sound...
Seitdem ich Kerio laufen lasse, kann ich keine Liveupdates mehr mit Symantec machen. Aber die Firewall fragt mich nicht mal. Sie sperrt es einfach. Was soll ich da tun. Kerio deinstallieren hilft auch...
Hallo, in einer Computerzeitschrift habe ich gelesen, daß man mit WinAmp Hardcore TV Sender empfangen kann. Brauche ich dazu ein Plug in oder wie funktioniert das?
Hallo wo kann man die Einträge die im IE 6.0 unter Extras stehen löschen ?Weil unter Extras auch der Yahoo Messenger steht und der muß bei einen Bekannten weg!
Hi Leute, ich hatte meinen Internet Explorer geöffnet und da war plötzlich ne Startseite drin und als ich sie dann wieder auf about: blank stellte und neu startete war sie wieder da. Ich hatte mir...
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man mit IrfanView eine Slideshow für VCD erstellt, wo man auch Texteinblendungen JPG-Kommentar, IPTC-Daten einblenden kann? Für eine PC-Slideshow kann man das...
Hallo! ich möchte für eine Druckerei eine Druckvorlage Direktsiebdruck in PS 7.0 erstellen. Als Vorraussetzung habe ich folgendes bekommen: wir benötigen Vektordaten mit Farbangaben in HKS oder...