gimp 2.0 (windows xp) deutsche version ?
von olly9 am 1 AntwortGibt es für gimp 2.0 windows xp eine deutsche Version? Wenn ja, wo? Danke im Voraus!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Gibt es für gimp 2.0 windows xp eine deutsche Version? Wenn ja, wo? Danke im Voraus!
hi, ich denke ich hab ein kleines problem, was sind denn btk dateien?? bzw. mit was kann man das lesen?? lt. suche komm ich da immer auf so einen verein der die abkürzung btk benutzt, aber der hat...
Hallo, ich habe O O BlueCon XXL v.5.0 Build 174 und wollte eine bootCD erstellen, habe iso image gemacht und windows cd eingelegt und die iso erstellt mit nero ,aber sie bootet nicht habe ich was...
Hallo, wollte heute ne Audio CD mit My MP3 pro4 ins MP3 Format konvertieren. ...ging bis vor ein par Tagen noch prima Was jetzt dabei raus kommt sind MP3 Dateien die alle gleich groß sind ca. 20 kb ....
Hi, habe eine mail mit der Endung .pub bekommen, mit welchem Proggi kann ich diese öffnen? Gruss Addi Dassler
Hallo zusammen, also ich habe das Panda platinum Internet Security heute gekauft und funkzioniert nicht richtig. Ich habe mich registriert und wollte ubdaten ,aber es heisst kein neues abdate zur...
hallo zusammen hab mal ein dringendes problem brauche unbedingt einen editor/abspielprogramm für alte dos dmv datein. gibts da irgendwas dafür?
hi, ich suche ein programm, um einfach so mal 50 bilder mit ein paar klicks zu verkleinern. bisher hab ich das mit irfanview mit jedem bild einzeln gemacht, dass ist aber ziemlich mühsam. ich denke...
Beim Versuch unter Windows XP Home-Edition Partition Magic 8.0 zu installieren kommt am Ende der Installation zu folgende Fehlermeldung Der Wizard wurde unterbrochen, bevor Partition Magic...
Hallo, seit der letzten Neuinstallation habe ich hefige Probleme mit meinem InternetExplorer und dem Windows Update!Mein Internet Explorer zeit keine sicheren Seiten an! Also alles was SSL odr so...
Hallihallo! Ich habe og Programm für meinen NEC 2500A DVD-Brenner installiert, aber das Programm findet den Brenner nicht, will stattdessen immer auf das DVD-LW zugreifen und schliesst sich dann...
Hab mir ein Film aufgenommen mit Dr.DivX, jetzt würde ich gerne die Werbung ausschneiden! könnt ihr mir Tipps geben welche Freeware kann ich benutzen! Danke im Voraus Grüsse Max
Seit gestern habe ich das Phänomen, dass wenn ich den Internetexplorer 6 aufrufe und irgend eine Seite starten will, sich immer ein gewisser Phoenix Internet Service Provider meldet. Ganz gleich...
Hallo, ich habe von unseren Urlaubsbildern eine Mediashow gemacht. Die Datei ist eine .flm - datei. Außerdem hab ich eine .exe - datei gemacht, um sie bei Freunden abspielen zu können. Wie kann ich...
hi leute,möchte msn messenger 6.2 installieren, die installation wird aber mit dem fehlercode 1610 abgebrochen. habe office 2003 reparatur durchgeführt.mein system p3, 800mhz, dsl, 512mb ram, w2k...
Hallole, habe ein kleines Problem mit mpeg-video dateien - obwohl schon x-mal gelaufen, erscheint plötzlich bei allen Wiedergabeplayern - ein Zertifizierungsfehler ist aufgetreten - was ist den da...
Ausstattung: Windows XP, 3 GHz, 512 MB RAM, HDD 160 GB, Hauppauge TV-Karte PVR 350. Filmaufnahme in SVCD-Qualität. Weiterbearbeitung der mpg-Datei mit Cyperlink PowerProducer 2 war auf dem PC bereits...
Hallo zusammen, kennt jemand ein empfehlenswertes Tuning tool für Win XP Prof das so arbeitet wie TuneupUtilities2003? Hatte mir das mal besorgt und es eine zeitlang genutzt und war damit sehr...
Hi... Ich habe auf dem neuen Rechner eines Nachbarn, den ich für einige Anwendungen vorbereiten sollte, die o.g. Anwendung eingerichtet. Dann wollte ich als Test eine von ihm erhaltene, angeblich...
die komplette Systemprüfung bei meinem rechner bricht nach relativ kurzer zeit einfach ab ..wegen einem schweren fehler.. WinXP pro SP1 der rechner ist soweit in ordnung und NAV04 läuft ansonsten...