game tool
von igorrr am 4 Antwortenhi leutz. suche ein tool womit ich ein kleines mini game erstellen kann. ist egal welches genre. hab so was noch nie gemacht und wäre für tipps sehr dankbar thx an euch
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hi leutz. suche ein tool womit ich ein kleines mini game erstellen kann. ist egal welches genre. hab so was noch nie gemacht und wäre für tipps sehr dankbar thx an euch
Hallo, mein ICQ geht nach ein paar Minuten immer selbständig weg. Ich muß mich dann jedesmal neu anmelden. Wer kann mir helfen ?? Danke, Alizee
Hallo, ich benutze zur Zeit Norton Antivirus 2004. Ich fand Nortons Programm schon immer nicht schlecht. Doch ich merke mit der Zeit, dass es mein System gewaltig ausbremst. Und mich stört das...
Hi, habe CloneDVD und versuche gerade ne DVD zu brennen. habe die Rohdaten auf Platte gezogen, wie sonst auch immer. Nun das Problem:CloneDVD zeigt zwar an, dass Untertitel mitgebrannt werden, aber...
Hi, ich hab ein Bild was im JPG-Format schon 217 MB hat, ich krieg die Datei leider mit keinem Bilderbetrachter geöffnet! Mein Arbeitsspeicher mit 384 MB ist allem Anschein nach nicht groß genug,...
hallo, ich suche dringend so ein tool um z.b. von eine Anwendung per knopfdruck die Windowsoberfläche anzuzeigen. wenn ich was am pc bin, und gerade in den Moment jemand kommt, möchte ich nicht das...
Hi ich hab ein Problem mit meinem MS-IExplorer. Bei Programmen die auf den Internetexplorer zugreifen bekomme ich immer einen Scriptfehler. In Zeile xx ist ein Fehler aufgetreten. Bibliothek nicht...
Ich hab da mal ne Frage, ich habe nähmlich im netz sone seite gefunden wo mann sich schike sachen runterladen kann um genau zu sein Alben und mp3. Die Datein muss mann sich aber erst Bobfile...
Hallo Leute! Ich habe mit meiner Digicam Foto s vom Garten meiner Freundin gemacht. Es geht darum, die vorhandenen Bäume, Büsche etc. mit Strahlern bzw. Scheinwerfer in Szene zu setzen. Nun möchte...
Hallo! Welches Backupprogramm könnt ihr mir empfehlen, mit dem ich meine Festplatte sichern und bei einem Crash wieder zurückspielen kann? Ich weiß, dies wurde schon mehrmals hier im Forum...
Nach Installation der neuesten Nero-Pakete Nero und VisionExpress finde ich keinerlei Eintrag für Nero Recode. Braucht man da eine spezielle Nero Kauf- Version ?
Ääähm , mag sich seltsam anhören , aber es gibt offenbar Video-Schnittsoftware , mit der man die Abmessungen des sichtbaren Bildes zurechtschneiden kann. Und zwar im wörtlichen Sinne , also...
Hallo zusammen, ich möchte mit Quicktime einen Film von MPEG zu MOV umwandeln. Leider habe ich das Probleme, dass mein fertig konvertierter Film keinen Ton besitzt. Der Orignalfilm besitzt Ton....
Seit kurzer Zeit bekomme ich beim Herunterfahren des PC s Win XP Home mit allen SP s die Meldung NAVapw32.exe Fehler in der Anwendung an Adresse 0x00ab8b... read konnte nicht ausgeführt werden Mein...
Hi zusammen Ich habe auf Win 2000 Norton Internet Security 2004 NIS04 installiert. Wenn ich jetzt Outlook Express OE öffnen will, kommt immer die Meldung OE konnte Spam Ordner nicht erstellen. OE...
Hi Ich benutze seid Jahren Lotus Notes und Babylon als Übersetzungsprogramm. Ich habe gerade auf Lotus 6. abgegradet und jetzt funktioniert Babylon nicht mehr ... any idea ? DAnke und Gruss Thomas
Hallo, habe hier ein mehrseitiges Tiff-Dokument. Wie kann ich die zweite Seite speichern, und die erste wegfallen lassen? Vielen Dank
Hallo zusammen! Habe die Größe einer Partition mit PM7 geändert was auch anstandslos funtioniert hat. Leider waren danach einige jpg files und nur die nicht mehr zu öffnen. Es sind auch einige...
Hi, Jedes Mal, wenn ich eine Bilddatei rechtsklicke und öffnen mit - Corel Photo Paint auswähle, erscheint das Programmfenster viel zu klein. Wenn ich das Programm dagegen direkt starte,...
Schonmal Erfahrungen damit gesammelt? Findet in der Registry einen Haufen Einträge und meint die wären nicht nötig bei mir knapp über 1000!!! . Da ich jedoch mein System regelmäßig sauber halte...