Flask MPEG Wie kann man die Dateien zusammenfügen?
von Achmed am 3 AntwortenServus Leutz! Hab mir mit Flask MPEG ne DVD gerippt. Aus den drei .vob Dateien hab ich jetzt drei avi s gekriegt.Wie krieg ich die denn zu einer Datei zusammen? Mfg Achmed
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Servus Leutz! Hab mir mit Flask MPEG ne DVD gerippt. Aus den drei .vob Dateien hab ich jetzt drei avi s gekriegt.Wie krieg ich die denn zu einer Datei zusammen? Mfg Achmed
hy! weiß jemand vlt. mit welchem programm ich eine .cdr-datei und mit welchem programm ich eine .ai-datei aufmachen kann?! danke! mario
Hallo zusammen, ich suche eine Software für meine USB-WebCam, mit der ich einen Livestream ins Netz für jeden zugänglich schicken kann. Weiß da irgendwer was? Gruß
Hallo. Ich habe einen DVD PLayer, der auch VCDs und SVCDs abspielen kann. Wenn ich eine Randvoll beschriebene SVCD mit nur einem Film einschmeiße ripped by DaVideo vor etwa einem Jahr , läuft er...
Hy Leutz. Hab da n kleines Problem mit ner Wav-File die ich übers Radio aufgenommen hab. Is 7,5 GB groß und jedes Programm verweigert das abspielen oder bearbeiten mit nem split-programm. Bei dem...
Hallo, ich habe versagt. ich wollte WinOnCd6 DVD installieren, das klappte schon nicht, weil das Installationsprogramm einfach abgestürzt ist. Seitdem kann ich aber auch keine anderen Programme mehr...
Tach Leutz, ich bin auf der Suche nach einem Tool womit ich sozusagen mit einem Klick mehrere Programme öffnen kann. Hintergrund dabei ist, ich habe wegen der Sicherheit natürlich mehrere Programme...
Moin ich wollte mal wissen welchen Browser ihr zum Surfen empfehlen könnt ? und was haltet ihr vom Avant Browser ?
Hi Ich habe gestern Norton Internet Security installiert. Nun geht mein ICQ Messenger nicht mehr und mein Volumenzähler geht auch nicht mehr. Was muss ich tun um die gewünschten Funktionen...
Hi Leute Habe ein Problem mit Norton.Bis zum letzten Update funzte eigentlich alles auf meiner Kiste. Habe dann das Update für Norton durch geführt und seitdem kann ich keine Emails mehr empfangen....
Also vor kürzerer Zeit habe ich mir das Addon zu Warcraft3 zu gelegt. Hab es dann versucht im BNet zuspielen,das ging ne Zeit lang auch gut,doch seit ner gewissen Zeit stürtzt das Spiel immer öfter...
Hallo! Ich habe letztens 2 Programme installieren wollen die mir gesagt haben das sie XP als OS benötigen.Ich habe W2k und möchte es auch treu bleiben.Gibt es Möglichkeiten der Software vor zu...
Hi, ich möchte meine Heimvideos bzw Urlaubvideos bearbeiten Schneiden, zusammenfügen, betonen etc. . Welches Programm ist zu empfehlen? Wichtig ist mir, daß das Programm auch alle gängige Formate...
Hi, möchte ein gif Image mit Transparentem Hintergrund speichern... habe aber beim Speichern unter, die Option mit häckchen Transparenz nicht anklickbar dargestellt? So das der Hintergrund des gifs...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Freund eine Einladung bekommen, die ich verändern soll. das Problem ist, dass jeliche Formatierung beibehalten werden soll. Es sollen lediglich...
von einer nichtgeschützten DVD habe ich mir eine 1:1-Kopie in ein Verzeichnis auf die Platte kopiert. In diesem Verzeichnis befinden sich Dateien mit den Endungen .BUP , .IFO und .VOB . Nun möchte...
Hallo Ich brauche mal dringend Hilfe zu Norton Internet Security 2003. Ich kann es nicht mehr deinstallieren, weil folgende Meldung kommt: Sie sind nicht als Supervisor angemeldet. Wenn Norton nicht...
Hi all, ich habe Ulead Media Studio Pro 7 gekauft, habe Patches aus dem I-Net gezogen und mit meinem Counter-Strike Movie angefangen. Ich hab jetzt ein Problem Wenn ich eine Szene aus CS zuerst in BMP...
Ich habe folgendes problem: Ich habe in ICQ eine droh-nachricht erhalten, von einer icq-nummer die laut icq gar nicht existiert.Wie kann das möglich sein? Wie kann man die nummer zurückverfolgen?
Hi Hab folgendes Problem, bei dem mir bis jetzt keiner helfen konnte: Erst ab einer Auflösung von 1024x768 kann ich ein PC-Game spielen. Wenn die Auflösung 800x600 oder darunter beträgt erscheint...