Hilfe ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein .jpg Bild im Internet mit Rechtsklick - speichern unter machen will, kommt als Dateiname nur unbekannt und speichern als .bmp . Obwohl es definitiv ein...
Ich hab vor auf meinem PC selber Musik zu produzieren. Welche Software könnt ihr mir da empfehlen? Es soll schon was vernünftiges sein, so dass ich in alle Richtungen experimentieren kann. Wäre...
Wer kann mir helfen?Nach der Installation von Norton Internetsecurity 2004 kann ich mit Outlook 2000 keine Nachrichten mehr versenden. Empfangen klappt. Vorher, mit Norton IS 2003, gab es keine...
Nach längerer Zeit wollte ich regcool starten, um in der registry win 98 etwas zu suchen. Beim Start aber blitzte das Programm nur Sekundenbruchteile auf, ließ sich aber nicht starten. Ich...
Kann True Image 7.0 nicht von CD oder Disketten im DOS-Modus starten, Programm bleibt bei Loading, please wait stehen. Start von XP aus in den Wiederherstellungsmodus unter DOS mit gleichem Ergebnis....
Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit Northon Internet Sec/Antivirus. Die Programmsteuerung erkennt: windll32.exe versucht auf das Internet zuzugreifen und empfiehlt blockieren . Wenn man der...
Hallo Leute, wer hat das Programm DeMasker und wäre so nett es mir per E-Mail auszuhändigen? Dieses Programm gibt es kostenlos im Internet, jedoch wird diese Link z. Z. überarbeitet und ein Zugriff...
Hallo! Also, wenn ich Word öffne erscheit auf der rechten Seite immer dieses Mega-Fenster von wegen erste Schritte . Geht mir ziemlich auf den Zeiger. Wie bekommt man es weg, also so weg das es nicht...
Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich möchte meine Festplatte l60 GB, läuft unter Windows XP, drei Partitionen komplett auch einer externen Festplatte ca. 200 GB, USB 2.0 sichern. Die externe...
Hallo Leute, suche ein Progri mit dem ich die Adress-Daten von der KlickTel CD auslesen kann. Beim mitgelieferten Programm geht das nur bis 75 Adressen. Meine Frage nun kennt jemand oder besitzt es...
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Problemlösung helfen: Muß mit 650-MB-CDs Daten weitergeben, deren Gesamtvolumen 4 GB gezippt mit Winzip 800 MB . Wie bringe ich dieses Paket auf genannte...
Hallo Ich habe hier auf meinem zweiten Rechner auch WinDVD 5 installiert. Nur bekomme ich nun im Vollbildmodus immer einen weissen Rahmen den ich nicht mehr weg bekomme. Intressant ist das dies beim...
Ich habe mir die Demo-Version von obiger Software zur Probe geladen . Leider gelingt es mir nicht, damit von der TV-Karte z.B. Videos vom Videorecorder aufzuzeichnen!? :- Ich bekomme nur einen blauen...
Habe nach dem Entpacken einer vom Internet geladenen Datei eine neue Datei mit der Endung UHA erhalten. Bitte um Hilfe mit welchem Programm ich dieseentpackte Datei mit der Endung uha brennen kann.
in mymp3pro sind die cd-laufwerke weg, finde auch keine vernünftige möglichkeit zur einstellung,falls jemand das Problem kennt wäre ich über eine Lösung sehr froh
Hallo Problem: Ich installiere Ghost kein Problem! Danach klicke ich z.B. auf Backup oder ein anderen button im ghost menü Bluescreen und neustart des Rechners! Jetzt hab ich mir mal die...
Hallo zusammen, wie ich mit Nero Bilder auf eine S VCD bringe und ein einfaches Menü erstelle ist mir klar. Aber irgendwie ist das noch nicht das, wa sich will. Und zwar habe ich sehr viele Bilder...
Him folks.Mehls mit Arcor versenden kann ich nicht.Lt. deren Hilfe: mail.arcor.de sonst nix. Geht nicht. Was fehlt denn noch an Sicherheitseinstellungen? Thx for Input.