reg clean für xp
von Holgi76 am 7 AntwortenEs gibt ja das gute kleine und unkomplizierte reg clean tool von MS für win 2000. gibt es ein ähnliches gutes tool für xp ?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Es gibt ja das gute kleine und unkomplizierte reg clean tool von MS für win 2000. gibt es ein ähnliches gutes tool für xp ?
Hallo, ich möchte das Programm Ghost Mail nutzen, kenne aber keinen Postausgangsserver, der unabhängig vom Provider arbeitet, bzw. ohne einen account zu haben. Könnt ihr mir helfen?
Der Player funktioniert, Aspi ist install. Nur die einzelnen Tracks lassen sich nicht abspielen. Was kann danoch fehlen?
Defrag von O O öffnet und zeigt nur leere Fenster mit Fehlermeldung Zielcomputer verweigert Verbindung. Wenn ich das über Setup reparieren lasse, geht es. Nach dem nächsten Neustart, wieder das...
Hallo, ich suche ein vernünftiges Programm mit dem ich .3gp-Videofiles in AVI oder MPEG umwandeln kann, bei google hab ich nichts brauchbares gefunden, hat da einer was? Gruß
Hallo!!! Wenn ich auf Webseiten eine Email link anklicke erscheint, dass der standard mailclient nich korrekt installiert ist. Ich verwende für die emails netscape 7.0. Ich hatte es schon mal...
Hi ich wollt mal fragen ob ich bei counter strike die Gesichter ändern kann. So das ich ein Gesicht von mir ausschneiden kann und auf die Terroristen machen kann.Gibt es da irgendein Programm das...
Hallo erstmal..... Ich hab das Programm Lohn Gehalt 2000 von Lexware, und wollte dieses updaten auf das 2004er.... Nun finde ich da bei Lexware nirgends ein update dazu, könnt ihr mir vielleicht...
Moinsen Jungs und Mädels ... ich suche eine Software, die es mir ermöglicht, über einen COM-Port eine TCP/IP Verbindung aufzubauen. Hab ein Laptop ohne Netzwerkkarte, den ich an einen anderen PC...
Servus!! Habe drei cd-Images die zusammen ein Programm darstellen sollen. zu jedem Image gehört jeweils eine .cue Datei. Wie kann ich dieses Programm jetzt installieren? Mit doppel-Klick einfach auf...
HI, Habe eien kurze Frage. Kann mir einer von euch sagen, wie ich mIRC so einstellen kann, dass sic hder Pc nach einem DCC Transfer automatisch runterfährt?? Vielen Dank im Vorraus! mFg CoRRuptOr
Welches Freeware-Programm eignet sich am besten um ganze Ordner zu verschlüsseln?
Mal ne Frage zu o.g. Proggi. Es ist immer etwas nervraubend alle Einstellungen in MBM vorzunehmen. Hat man dann endlich alles so wie es sein soll, dann sind diese Daten, wenn das Sys mal neu...
Hallo Leute habe mir ein Filmchen von emule runtergeladen 97 . Möchte jetzt diese part.met-Datei bearbeiten als wäre diese vollständig. Es soll ein Programm für diese Möglichkeit geben. Kennt...
Hi!! Hatte vor kurzem nen kompletten Datenverlust, und hab nun relativ wichtige Daten auf ner CD als rar! Hab diese Daten damals mit nem passwort versehen, und habe nun keine Ahnung mehr welches dies...
also seit einiger zeit kann ich mit dem wmp9 und allen anderen programmen wmp6,power dvd,bsp-player mit denen man videos abspielt, keine einzige datei mehr ansehen imemr fängt das video an und wird...
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Media Player 9 zeigt, wenn ich einen Film damit starte immer bei der Zeit etwas utopisch hohes, z.B. 1321:12, und dann kann ich auch nicht vorspulen. Kennt...
Hi kennt jemand ein Buchhaltungsprogramm für Dienstleister Seminare mit dem ich nur Rechnungen schreiben kann. Sonst muß das nix können natürlich im Rahmen der neuen Gesetze . Bin für jede Info dankbar.
Hallo alle samt! Ich habe folgendes Problem. Meine mit der Digital-Handycam DCR TRV 22 Sony im Format MPEG aufgenommenen Dateien werden unter Magix als AVI-Dateien auf der Festplatte abgelegt. Beim...
hoi, brauche von euch nen Tipp für ein einfach handzuhabendes Videoschnittprogramm, dass sich besonders auf Anfänger in dieser Szene zugeschnitten ist, oder den Namen eines Tools, mit dem man die...