Einen schönen guten Morgen. Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet Filme mit Computer bearbeiten. Jetzt wollte ich aber anfangen mir eine kleine Sammlung an alten Filmen Gene Kelly, Rod Hudson, usw....
Hallo, ich habe ein neues DSL-Modem mit integriertem Router bekommen. Alles funktioniert wunderbar, doch dazu musste ich von der manuellen IP-Adresseinstellung weg kommen und die IP-Adresse über den...
Gibt es einen Downloadmanager, der den Download auch unterbrechen kann? Also, dass man z.B. Einen Teil lädt, dann unterbrechen kann und ein andermal an der Stelle weiterladen kann? Das Dumme am...
Hallo! Problem wie oben beschrieben: Mit Word 2002 erscheint JEDES Dokument bei Programmstart mit schwarzem Hintergrund auch bestehende! , was sich auch über die normale Hintergrundfarbe ändern...
Hallo Leute! Mir wurde hier schon einmal furchtbar geholfen, deshalb wage ich es wieder. Wir möchten in meiner Firma eine ICQ Groupware Lösung machen. Der Standard Client 1.12 Beta wäre ganz ok....
Hallo, ich würde gerne Video-Dateien, die man Internet nur als Stream sehen kann, auf meinen Rechner laden. Mit welchen Programmen ist dies mögliche und was ist dabei zu beachten? Das gleiche...
Hi, ich suche ein Freeware Prog, mit dem ich Files on the fly via ein Virtual Volume verschlüsseln kann so wie das alte PGP Disk . Die Volumes müssen mindestens 10 Gig Kapazität fassen können....
hallo leutz, ich und ein kumpel haben das problem, dass wir aus irgend einem grund nicht cue-sheets brennen können. ich hab die version 6.3.1.10 und er hat die version 6.3.0.2 oder so... halt ne...
hallo... wie bekomme ich ein game was über 2 oder 3 cdrom geht auf eine dvd ? wenn ich das alles im brennprog einfach rüberziehe will er immer einige daten von der ersten cd mit daten der zweiten cd...
Suche einen guten und einfachen Media Player, der problemlos und stabil MPEG und AVI DivX abspielt und jetzt bitte nicht Windows Media Player nennen, weil der bei manchen AVIs verreckt .
Hi Leute, Ich wollte jetzt mit der erstellung von 3D Zeichnungen beginnen Figuren, Köpfe , aber ich weiß nicht , welches Programm ich dazu benutzen kann. Kann mir da jemand helfen ?
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich meine Adressen inkl ICQ Nummern etc. verwalten kann. Also eine Art Adressbuch wie wir es aus Windows kennen, jedoch mit erweiterten Funktionen. Es wäre gut...
hi@all! Ich habe seit neuestem ein IMAP-Postfach, leider aber keine Alternative zu Outlook... Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vor allem wäre mir ein kleines, einfaches Tool lieb. danke im voraus...
Hallo zusammen! Ich hab da bei eBay was im Auge, was richtig Nettes. :- Was könnt Ihr für ein Biet-Proggi empfehlen? War ja wohl irgendwie mal nicht gerne gesehen, aber weiß nicht ob das noch so...
Ich habe mir Quick Time Player installiert und danach wurden alle BMP Dateien mit dem Internet Explorer Plugin von Quick Time angezeigt. Dashalb habe ich Quick Time deinstalliert. Jetzt will ich mit...
Habe ständig Pobleme damit. Bei Audio-Kopien fehlt immer die erste Sekunde. Klingt sch... . Habe versucht, die Einstellungen zu verändern. Ohne Erfolg. Wer kennt das und hat einen Tip?
Hallo Leutz, kennt jemand ein Programm, mit dem ich Image Datein erselln kann??? aber Image Dateien von Daten die ich auf der Platte habe. Normal fuktioniert das ja nur von CD auf Festplatte... ich...
Also ich habe folgendes Problem, ich besitzte einen Rechner mit Windows 2000 SP4 und einem EmailProgramm Names Thunderbird. Wegen versuchszwecken. So nun hab ich auch noch einen PDA!!! HP Jornada 420...
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich, die Wiedergabe von Filmen kann ich mir unter WindowsMediaPlayer oder InterVideo WinDVD auf dem Notebook anschauen aber leider nícht über einen Beamer das...
Hallo, ich habe seitdem ich meinen PDA und Active Sync installiert habe immer das Problem, dass Outlook nicht geschlossen wird. Das Programm ist zwar verschwunden, wird aber als Prozess weiterhin...