Einen schönen guten Morgen. Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet Filme mit Computer bearbeiten. Jetzt wollte ich aber anfangen mir eine kleine Sammlung an alten Filmen Gene Kelly, Rod Hudson, usw....
Hallo, ich habe ein neues DSL-Modem mit integriertem Router bekommen. Alles funktioniert wunderbar, doch dazu musste ich von der manuellen IP-Adresseinstellung weg kommen und die IP-Adresse über den...
Gibt es einen Downloadmanager, der den Download auch unterbrechen kann? Also, dass man z.B. Einen Teil lädt, dann unterbrechen kann und ein andermal an der Stelle weiterladen kann? Das Dumme am...
Hallo! Problem wie oben beschrieben: Mit Word 2002 erscheint JEDES Dokument bei Programmstart mit schwarzem Hintergrund auch bestehende! , was sich auch über die normale Hintergrundfarbe ändern...
Hallo Leute! Mir wurde hier schon einmal furchtbar geholfen, deshalb wage ich es wieder. Wir möchten in meiner Firma eine ICQ Groupware Lösung machen. Der Standard Client 1.12 Beta wäre ganz ok....
Hallo, ich würde gerne Video-Dateien, die man Internet nur als Stream sehen kann, auf meinen Rechner laden. Mit welchen Programmen ist dies mögliche und was ist dabei zu beachten? Das gleiche...
Hi, ich suche ein Freeware Prog, mit dem ich Files on the fly via ein Virtual Volume verschlüsseln kann so wie das alte PGP Disk . Die Volumes müssen mindestens 10 Gig Kapazität fassen können....
hallo leutz, ich und ein kumpel haben das problem, dass wir aus irgend einem grund nicht cue-sheets brennen können. ich hab die version 6.3.1.10 und er hat die version 6.3.0.2 oder so... halt ne...
hallo... wie bekomme ich ein game was über 2 oder 3 cdrom geht auf eine dvd ? wenn ich das alles im brennprog einfach rüberziehe will er immer einige daten von der ersten cd mit daten der zweiten cd...
Suche einen guten und einfachen Media Player, der problemlos und stabil MPEG und AVI DivX abspielt und jetzt bitte nicht Windows Media Player nennen, weil der bei manchen AVIs verreckt .