Moin alle, ich suche noch immer eine brauchbare Software, mit der man den Bildschirm-Inhalt Vollbild als Video auf Festplatte bringt und ggf. auf VCD/SVCD/DVD brennt. Die seither ab und zu gefundenen...
Hi, kann mir jemand ein Programm nennen welches meine Registry scannt und Veränderungen dokumentiert? Habs mit RegMon versucht, aber da kann ich ja genauso gut selber nach den einträgen suchen.
es gibt massenweise PDF- Drucker . Ist unter diesem Angeböot auch einer, der eine HTML-Datei mit Links so wiedergibt, das die Links erhalten bleiben, so dass ich diese Links aus dem Acrobat Reader...
Moin, vor einiger Zeit habe ich T-Online 5.0 und ADSL heruntergeladen und installiert. Was mich echt langsam in den Wahnsinn treib, ist das diese Software ewig lange braucht bis sie startet. Ich habe...
Hallo! Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wmv-daten ohne den Windoof Media Player abzuspielen. Und zwar das nicht nur der Sound sondern auch das Video abgespielt wird. thx im Vorraus greetz
Moin! Mittlerweile wird ja jede Menge böser Zauber über die Mails verbreitet, - und dann auch brav gelöscht. Vom Virenscanner oder von Outlook? Was aber wenn man weiß was das da ankommt und man...
Hi, ich habe auf einem FileServer Windows Server 2003 Instaliert. Es ist sehr wichtig dort einen VIrenscanner zu installieren. Aber welcher ist sehr gut und läuft ohne Problem unter windows 2003? hat...
Hi all. ich würde gerne eine setup datei erstellen, nur weiss ich nicht welche InstallShield version ich mir downloaden soll. Zuerst hab ich die Admin Studio version versucht und danach Express 5 ......
Hi Folks, ich möchte in Zukunft, wenn ich meinen Rechner neu aufsetze über die formatierte HD nur noch ein vorbereitetes Image spielen. Habe für das Image ein externes LW und die Möglichkeit es...
Hallo Zusammen, ich habe eine wichtige frage. Da ich sehr oft PC für ettliche bekannte, oder auch normale Kunden fertig machen, richte ich bei diesen leuten das Internet ein. Meistens haben diese...
Hallo liebe Freunde der leichten Unterhalten. Ich habe ein Film im .avi - Format sicherlich DivX nehm ich an der vom MS-MediaPlayer9 auch abgespielt wird allerdings steht der Film aufm Kopf. Ich hab...
Hallo zusammen! Zunächst: Es gibt ja tausende von PC-Brems-Programmen, Slowdown und so ein Zeugs...allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass diese Programme die Spiele nicht wirklich toll...
Hallo! Ich kann bei meinem Norton Antivirus 2004 die Prüfung einzelner Dateien, oder die Prüfung in Norton Menü nicht mehr über einen Mausklick starten. Ich muss jedesmal einen neuen Task...
Hallo Ich hätte da mal eine Frage! Kann ich ein Backup meiner SystemPartition auf einen Pc ohne Betriebssystem wiederherstellen? Wenn ja welches programm ist da empfehlenswert.
Hallo ich habe etwa 20 music-files mit der endung .ogg die lediglich winamp problemlos abspielt.nach meinen informationen ist ogg eine art mp3 nur völlig frei wogegen man bei mp3 teoretisch...
Ich habe ein Flash Game als .exe Datei und möchte ein paar Bilder aus diesem herrauskopieren. Nach jedem Level bekommt man ein anderes Bild zusehen und diese will ich haben. Gibt es ein Programm mit...
Hi, ich habe ausnahmsweise in meinem Junk-Mail-Fach eine interessante Mail gefunden. Sie kam von CD Cheap, ein Internetversandhaus bei dem man angeblich OEM-Versionen von Programmen zum absoluten...