Hallo, habe irgendwann auf meinem PC Framework 2.0 glaube ich installeirt, es war notwendig für die Erstellung einer Bart PE Boot-CD , nun updatet sich Framework, erst auf Version 2.5, jetzt auf 3.5...
Hallo, ich benutze auf dem PC das o.a. Programm. Leider ist mir die Install-CD abhanden gekommen, gibt es eine Möglichkeit, das installierte Programm über Netzwerk auf den Laptop zu transferieren...
Hallo :- Ich suche eine möglichkeit in ICQ6 die Schriftwarten permanent größer zu stellen. Das Problem ist ja, dass ICQ die Schriftgröße des Senders übernimmt jedenfalls war das mal so - wie...
ich will den IE 6 statt den 7 er Ich will wissen wie das geht dass die foreneinträge und alles im internet größer sind von der schrift her, auf meinem 24 ist alles sehr klein udn bei den Fenstern...
Im Handbuch steht, man könne Fertige PDF s ändern, aber dann fehlt jeglicher Hinweis, wie es geht. Ich komme nicht weiter. Wer kennt die Anwendung und kann mir weiterhelfen.
ES ist nicht mehr so einfach beim FF 3.0.1 das Programm zu beenden wie es bisher beim 2.0.0.16 war. Habe immer einige Tabs offen gelassen die ich beim nächsten Start auf Frage wieder geöffnet bekam,...
Hallo, das Programm macht keine Mucken, doch ich wollte alte Hotfixinstallationen entfernen, da man dadurch wieder ein wenig Speicherplatz gewinnen könnte. Dafür muss man im Cleaner die Funktion...
Hallo alle Photoshopexperten, trotz zahlreicher Versuche gelingt es mir nicht im Photoshop aus einer bmp-Datei Sammeltextur ein Alphabild zu erstellen, obwohl ich im Picture Publisher damit keine...
beim installieren von Incredimail, bricht er nach einigen Sekunden ab und schreibt: beim installieren einer Datei ist ein E/A Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte...
jedesmal wenn ich den mozilla 3.1 Browser starte- und meine Lesezeichen öffnen möchte,- erscheint erst mal rechts ein menü -dieses Lesezeichen bearbeiten ,das alles war bis heute aber noch nicht so...
Hallo zusammen, mich nervt folgendes: Wenn man eine Anwendung startet, dann drängt sie sich natürlich bzw. i.d.R. in den Vordergrund. D.h. bis sie geladen bzw. startklar ist. Besonders nervt mich...
Hallo Leute! Wahrscheinlich ist das ein ganz banales Problem, aber ich kann seit heute einige Mails nicht mehr lesen. Ich kann die Mail ganz normal öffnen, aber dann habe ich nur ein leeres Blatt...
Danke für Ratschläge: Problem: Versuch der: Installation von Acrobat 9 DVD auf: Laptop HP Pavilion dv9690ez MS Windows Vista Home/Premium ergibt: Fehlermeldung Fehler 1327.Invalid Drive G. Beste...
Hallo, lt Auskunft eines Anwalts liegt mir schriftlichvor!! ist das Kopieren eines Spiels oder Software erlaubt, auch wenn der Kopierschutz umgangen werden muss. Ich wollte nun ein älteres Spiel...
Hallo, ich hab mir das Kopierprogramm Robocopy auf meinem Rechner installiert. Ist eigentlich echt ein tolles Programm, nur leider auf englisch. Kennt sich jemand mit dem Programm aus? Auf dem ersten...
Es kommt ständig vor, dass ich diese Meldung: XX hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dies ist nicht nur bei Firefox, sondern auch, wenn ich Skype oder auch den Explorer benutze. Ich...
Ich bekomme kein Bild in meine mit einer älteren Version von Studio ver. 8 erstellten AVI - Filme. Beim abspielen ist der Ton zu hören aber nichts zu sehen. Ich habe studio 12 auf Vista 32 bit mit...
Hallo zusammen, Seit der Version 9.5.1 hab ich folgendes Problem. Ich kann die Website von Holidaycheck nicht mehr aufrufen. Opera hat folgendes Problem festgestellt ... und muß beeendet werden Hat...
Hallo, wir würden gerne an der Hochzeit von unsere Tochter eine Fotopräsentation machen, so von klein auf bis jetzt. Hat jemand von euch eine Idee, vielmehr ein Schema Texte, Gedichte wie man das...