ich will den IE 6 statt den 7 er
Ich will wissen wie das geht dass die foreneinträge und alles im internet größer sind von der schrift her, auf meinem 24 " ist alles sehr klein
udn bei den Fenstern in den ordnern will ich auch die schrift größer haben wie bei anderen programmen wer kann da helfen?
Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.124 Beiträge
Button "Seite" - Textgröße
Alternativ: Bei einer Maus mit Scrollrad dieses Rad mit gedrückt gehaltener "CTRL" bzw. "STRG"-Taste drehen.
Dann zieh ihn dir und installier ihn doch einfach...
Und was du nicht alles willst ;-)
6 er über 7 er installieren geht nicht
und ich will ja dass die Schrift fix groß ist im IE und nicht immer mit Scrollrad
Du könntest den IE 7 aber deinstallieren über Systemsteuerung -> Software.
Gruß
Shrek3
Also um die Textgröße zu ändern, bedarf es keinen Wechsel des IEs @Herman.
Crusty hat es doch schon geschrieben (nicht nur Scrollrad):
Button "Seite" -> Textgröße.
Dort gehst du dann auf "Sehr groß".
Die Einstellungen bleiben erhalten.
Gruß
knoeppken
Das Problem ist eher grundsätzlicher Natur.
Herman hat nicht bedacht, dass ein neuer Monitor mit der Super-Auflösung ihn angesichts seiner Kurzsichtigkeit (wie doppeldeutig!) generell vor Leseprobleme stellen würde.
Ihm ist alles, was mit Schrift zu tun hat, mittlerweile viel zu klein geworden...
Gruß
Shrek3
Hallo Herman4
nimmst du einfach:
http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=33fb40fd-2ee2-476a-a152-ed03734691b3&displayLang=de
oder
http://apollo.de
MfG
Liberté
;~)
dass rechts oben bei text ist längst geändert aber bei den meisten webseiten muß ich immer noch scrollen ausserdem sind die icons oben mir auch zu klein im gegensatz zu meinem 21 " der mit 1280x1024 lief was mir am besten gefiel von der größe her. Und das Layout vom 7 er ist nicht so schön wie beim 6 er finde ich.
Hallo Herman,
wie shrek3 es dir schon in deinem zweiten Thread empfahl, empfehle ich dir ebenfalls die Auflösung deines Monitors "runterzudrehen".
Darunter wird allerdings die Bildqualität leiden.
Es gibt halt Dinge, die lassen sich nicht ändern...
Und zum IE:
Bevor du ein Programm installierst, erkundige dich doch bitte mit Hilfe von z.B. Google, wie ein Programm funktioniert, oder wenigsten wie es aussieht. Danach kannst du in Ruhe abschätzen ob es dir zusagt oder nicht.
Gruß
knoeppken
nun alle icons sind groß nur hier z.b. im Forum ist das problem dass die schrift nichdt 4:3 im fenster ist sondern bei vergrößerung auf 16:9 ausweicht leider
fast alle Programme sind mit großer Schrift gesegnet wenn man es einstellt nur mule nicht