Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.120 Beiträge

Installieren von Incredimail nicht möglich

user_246927 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

beim installieren von Incredimail, bricht er nach einigen Sekunden ab und schreibt:" beim installieren einer Datei ist ein E/A Fehler aufgetreten. Dieser Fehler wird in der Regel durch fehlerhafte Installationsmedien oder durch eine beschädigte Installationsdatei verursacht, einen Click weiter schreibt er dann noch:" Ihre Installationsdatei ist beschädigt.Aber alles andere lädt er auch runter - nur das nicht??

Bitte bitte helft mir Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 user_246927 „Installieren von Incredimail nicht möglich“
Optionen

Wer ist "er"?

Und noch eine ganz banale Frage von mir: Wozu braucht man Incredimail? Mails verschickt man als Text - HTML hat in einer eMail nichts verloren. Viele Leute (ich gehöre auch dazu) haben ihre Mailprogramme so eingestellt, dass HTML-Mails aus Sicherheitsgründen (!!) erst gar nicht empfangen werden, die landen bei mir und vielen anderen Usern sofort ungelesen im Müll. Darüber solltest du mal nachdenken, bevor du mit einem solchen Mailprogramm arbeitest.

Zu deinem Installationsproblem kann und will ich aus oben angeführten Gründen nichts sagen.

Gruß
K.-H.

REPI gelöscht_84526 „Wer ist er ? Und noch eine ganz banale Frage von mir: Wozu braucht man...“
Optionen
Wer ist "er"? Denke mal, dass er, der Herr Rechner ist !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.