Moin, wollte mal etwas merkwürdiges berichten. Ich setze seit einiger Zeit Paperport 11 von Scansoft auf meinem Rechner ein. Bin eigentlich ganz zu frieden damit. Nun habe ich des öfteren mit meinem...
Bevor ich den Firefox öffne, kommt immer die Meldung, dass ein Script nicht anwortet oder fehlerhaft sei. Dies kommt nicht nur bei Firefox vor, sondern auch beim Oeffnen anderer Programme. Bei der...
Hallo, habt Ihr inzwischen Informationen, ob das Problem bei Compuserve gelöst wurde ? ... hier im Forum hatten ja einige Compuserve-Nutzer bereits das Problem im Juni, dass sie ihre Mails über...
Hallo, wir haben eine Datei die wir öffnen müssen, um an eine Buchhaltung zu kommen. Die Datei hat keine Endung. Wenn man sie aber mit einem Texteditor öffnet steht da neben dem ganzen Kauderwelsch...
Ich habe die Software Adobe Premiere Elements 4 problemlos heruntergeladen. Aber beim Start nachdem allerlei geladen und installiert worden ist verschwindet das Bild, alles ist weg. Keine...
Hallo , ich habe mein Betriebsprogramm von XP Service Pack 2 auf Service Pack 3 upgedatet und habe dann den Digitus Video Grabber neu installieren wollen. dabei bekam ich die Meldung, ich solle auf...
Habe zwei interne Festplatten und eine externe an meinem PC angeschlossen .Die internen Festplatten über IDE Anschlüsse die externe über USB . Wenn ich O O Defrag starte wird nur die externe...
Hallo, ich suche eine Demoanimation zu dem Programm Pencil Link: http://www.les-stooges.org/pascal/pencil/ . Vllcht kennt jemand ne Site die eine solche Demoanimation anbietet ich hab zwar auf der...
Hallo! Folgendes Problem. Habe meinen Internetzugang über T-Online und eine eigene Domain welche in Holland gelagert ist. Bis vor kurzem konnte ich die Mail über die Potausgangsadresse des...
Hallo, ich habe alle meine Kontakte mit verschiedenen Feldern bestückt. In der Anzeige sind alle sichtbar, lediglich beim Listen-Drucken stehen nur 3 Felder zur Auswahl. Wie kann ich die Listausgabe...
Hallo, Experten!! Trojaner 8 gefunden per Downloadprogramm. Da ich es nicht kaufen konnte, hat es mir nur die Dateien angezeigt. Ich schreibe sie mal kurz auf: C:/Windows/WININIT.ini...
In einem Windows-Rest liegt noch obige schreibgeschützte Datei. Herausnehmen der Markierung bei schreibgeschützt nützt nichts, die Datei ist nicht zu löschen. Weiß jemand, wie man das löschen...
Hallo Leute, ich verwende AVAST als Virenschutzprogramm. Ist eine zusätzliche Firewall Software nötig, sinnvoll? Was ist der Unterschied zur integrierten?. Wie weiß ich, ob eine integrierte...
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein IE7 Problem: Der IE7 geht auf Startseite: http://www.google.de/ , gestartet über die Schnellstart-Leiste, und es wird die Meldung angezeigt: Die Webseite kann...
Hallo, ich habe grade über eine stunde an einem beitrag in einem Forum gesessen...drücke auf absenden... Wahscheinlich war der cookie oder so abgelaufen... Fehler, keine berechtigung... Nochmal will...
Hallo Leute! Mal wieder ein alltägliches Problem: Meine Süße versucht, den Inhalt der Speicherkarte einer älteren IXUS-Kamera mittels Kartenleser ins Notebook zu übertragen und... ALLES FUTSCH!...
Hallo, ich habe meine erste HDD und die Systempartion mit TrueCrypt verschlüsselt und das ist soweit okay. Nun möchte ich gerne, dass auch meine zweite physikalische Festplatte verschlüsselt wird,...
Hallo seit heute früh hab ich auf meinem Notebook ein großes Problem. Gestern habe ich mit Tuneup 2008 und Ashampoo WinOptimizer 4 meine Festplatte gereinigt und die Regestry gesäubert....