Hallo Forumsmitglieder, ich bin Administrator in einem größeren Hause und habe den Bart s PE Builder getestet. Meine Erfahrungen damit sind durchwachsen. Bei manchen PCs funktioniert alles ohne...
mir bekannten Programm öffnen, es kommt die Fehlermeldung Datei ist evtl. beschädigt oder nicht lesbar. Brauche eigentlich einen Hinweis welche Programme dieses Buckup lesen können, da ich nicht...
Guten Abend, Hallo REPI erstmals Danke für die Antwort. Ich benutze den Browser von T-Online und alternativ den Firefox. Wie kann bei den beiden Browsern die gespeicherten Daten löschen? Eine genaue...
Hallo, ich habe mir von einem Bekannten sagen lassen, dass man in der Cache gespeicherte, aber nicht gewollte Daten von Webseiten löschen kann. Leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung und...
Hallo, vor einigen Tagen gab knoeppken mir den TIPP, dass ich über http://www.videolan.org den Player VLC kostenfrei downloaden kann. Das habe ich eben versucht. Für Germany gibt es den Download...
Habe das vielgelobte POPTRAY installiert um alle E-Mailkonten auf einen Ruck empfangen zu können. Habe nach besten Wissen die Fragen über Server etc. eingegeben, aber es erscheint immer...
Hi! Ich habe meinen Firefox v3.0.1 angewiesen, sämtliche heruntergeladenen Dateien standardmäßig auf dem Desktop abzulegen. Nun prüft der Firefox die Dateien danach automatisch auf Viren seit wann...
Hallo, ich habe meine erste HDD und die Systempartion mit TC verschlüsselt und das ist soweit okay. Nun möchte ich gerne, dass auch meine zweite physikalische Festplatte verschlüsselt wird, OHNE...
hab dies Problem vor 1 Woche hier eingstellt, aber bis dato keine Antwort erhalten. Dies isz jetzt das wiederholte Mal, dass Sie nicht antworten... Warum richten Sie denn sowas hier ein? Verarsche?? mfg
Hi, gibt es Tools, mit deren Hilfe man bei mehreren Benutzern diese so kastrieren kann, dass diese ohne Fremdhilfe keinen Unfug mehr anstrellen können. Dabei sollte ein unsichtbarer Admin...
Hallo zusammen! Es fing eigentlich damit an, dass Zattoo nicht mehr startete, obwohl die .exe im Taskmanager deutlich arbeitete. Nun spinnt mein Fritz-DSL-Startcenter : Codebase Fehler Datei ist keine...
Hallo allerseits, mein Notebook mit Vista zeigt beim Starten der Internetseite nur ein Viertel der Startseite an wohlgemerkt nicht zoom-verkleinert . Um das Fenster in seiner ganzen Größe zu sehen,...
Die Firma Verdiem stellt eine kostenlose Software mit dem Namen Edison zur Verfügung, mit welcher es möglich sein soll, bis zu 80 Strom zu sparen - natürlich nicht im ganzen Haushalt, sondern nur...
Hallo Spiele ofter s bei Freenet Online-Billiard,Seit ich mein PC zurück gesetzt,kann Ich nicht mehr bei Freenet Spielen..Mit Expolorer,Mozila,Opera.Geht es auch nicht. immer wenn ich auf Freenet und...
Ich suche ein Zeichenprogramm zur Erstellung eines Plans einer Multimedia-Umgebung in einer Wohnung konkret: VDSL-Anschluss von T-COM, WLAN-Router, Entertain Comfort von T-Home, Fernseher,...
Hallo. Ich suche ein gutes Brennprogramm für Windows XP. Cds und DVDs. Nun bitte ich um Vorschläge von guten kostenlosen Brennprogrammen. Vielen Dank. Liebe Grüße greatM
Hallo, Die Links im Newsletter erscheinen nicht mehr in Blau und sind somit nicht mehr zum anklicken. Woran liegt das? Mit freundlichen grüßen G.Schill
Habe mir das Programm Audio-CD Archiv 6.0 auf DVD von Astragon gekauft.Beim Installieren bekomme ich die Meldung Für die benutzerdefenierte Aktion konnte nicht auf VBScript-Laufzeitumgebung...
Hallo, ich möchte von meinen CDs und DVDs deren Inhalte auslesen und ausdrucken, damit ich nicht ständig nach bestimmten Programmen oder Dateien suchen muss. Ich hatte schon einmal eine Diskette mit...
Hallo an Alle, da ich wieder mal vor einem kleinen Problem stehe hoffe ich hier ein paar Tipps zu erhalten. Ich nutze neben meiner Hauptmailadresse auch eine von GMX. Die Mails beider Adressen werden...