IncrediMail Identität einrichten
von Marlieskostas amHallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, der sich mit dem E-Mail Programm IncrediMail auskennt. Ich habe bei einer Freundin das Programm installiert und habe auch eine neue Identität...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, der sich mit dem E-Mail Programm IncrediMail auskennt. Ich habe bei einer Freundin das Programm installiert und habe auch eine neue Identität...
Woher bekomme ich die fehlende Datei? Welche Aufgabe erfüllt Sie? Wie kann ich die Datei in mein Microsoft-Programm Wo? einfügen?
Mit dem FF 3.0.1 kann ich mich nicht auf dem Router Speedport W900V einloggen. Es wird lediglich die IP und die Firmwareversion angezeigt. Mit dem IE gibt es keine Probleme. Weiß jemand woran das...
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche einer Raumbelegungsplaner, in dem mir auf einen Blick anzeigt wird, welcher Raum wann, von wem, für welche Zeit belegt wurden. Wichtig ist dabei auch, dass jeder...
Hallo, ich habe folgende Frage : Macht es Sinn, z.B. mit Windows-Explorer oder ähnlichem Programm wie Windows-Commander Gesamt-Kopie von Partitionen auf ext. Festplatte zu machen, im Hinblick auf...
Hallo Experten, heute morgen war noch alles o.k. Heute Abend starte ich den PC, will mein Antivr starten, da steht Dienst gestoppt bei GUARD. Auch über Konfiguration lässt sich nix machen. Es will...
Bin auf der Suche nach einer Analyse-Software die in graphischer Darstellung und Klartextanzeige die Namen von Ordnern und Dateien , aus der Explorerstruktur heraus , in ihrer Göße und ihrem...
Habe ein bild schaltplan Buderus-kessel, jpg , komprimiert 6 MB aufwendig bearbeitet. Beim erneuten öffnen kommt die meldung Konnte nicht öffnen, weil ein unbekannter oder ungültiger merker .... ....
Hallo, ich habe mir das Tool TESTDISK heruntergeladen und komme mit der Windows-Version auch bestens klar. Nur bei der DOS-Version habe ich Probleme, die richtigen Dateien auf CD zu brennen, damit...
nabend allerseits ich habe ein problem mit dem internet explorer 7...und ja, ich nutz den nur für seiten, die auf den iexplorer bestehen wenn ich eine adresse ansurfe, verabschiedet sich der...
XP SP3, FF 3.02.. Hallo User, seit Jahren mache ich problemlos Internetbanking z.B.Postbank direkt . Heute stelle ich durch Zufall fest, dass die ordnungsgemäss beendete Kontoseite nach einigem...
Für alle, die wie ich, mittlerweile vom aufgeblähten Adobe Reader die Faxen dicke haben. http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html Grüße Archaeopteryx
Chaos! Google Earth: D: Dokumente und Einstellungen ... Lokale Einstellungen Anwendungsdaten Google GoogleEarth dbCache.dat 542 MB Photoshop scannen D: Temp PS-???-.tmp 200 MB Java D: Dokumente und...
Hallo, ich habe auf der Ultimate Boot CD UBCD 4.1.1. ein Tool gefunden, dass CPU-BURN-IN-TEST heisst, allerdings liegt keine Anleitung dabei. Was macht dieses Tool eigentlich genau ? Ich könnte mir...
Weiß jemand, wie man Firefox 3.0.1 so wie in seinen Vorgängerversionen wieder dazu bewegen kann, Videos auf Webseiten mit dem Windows-Media-Player und nicht mit anderen installierten Playern...
Wenn ich das Auswahlrechteck M ,links oben das erste Werkzeug auf eiem Bild anwenden will, erscheint der Satz: Achtung! Es sind keine Pixel zu mehr als 50 gewählt, oder nur einfach wie in der...
Hallo, ich möchte das Programm wPrime installieren. Leider erhalte ich nach Doppelklick die Meldung: Laufzeitfehler 53, Datei nicht gefunden Wer kann helfen ? WinXP SP3 wPrime 1.63 CPU-Z ist...
web-Bildoptimierung in Corel Photo-Paint 11_ funktionierte bisher, um Bilder auf die gewünschte Größe von ca. 60 KB runterzurechnen, unter Berücksichtigung einer mittleren jpg-Qualität_...
Hallo zusammen, wieder mal ein kleines Problem mit der Eingabeleiste oder wie das Ding auch immer heißen mag. Einfach weg, habe da nur noch den vor-und zurück Pfeil. Wer kann da bitte mal helfen....
Wie kann man erreichen, dass Sucheinträge in der großen Suchleiste neben der Bezeichnung iGoogle total verschwinden? Im Moment kommen sie immer wieder, wenn ich den Anfangsbuchstaben eingebe.